cheats ? (Oblivion)

kann man cheats rückgängig machen?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:02 von 2001antonio

4 Antworten

kommt drauf an welche cheats: tgm (unendlich leben...) ja, wenn du das spiel aussmachst. psb (alle zaubersprüche) nicht, was ich aber auch gerne machen würden

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:19 von saarcool

also du must wenn du einen cheat eingibst must du einfach
den cheat nochmal eingeben dan steht da irgendwas mit off dan ist der cheat deakteviert dass weis sogar eine 11 jährige wie ich ;P

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:02 von anna393

Joh,

man sollte aber auch wissen, wenn der Cheat aktiv ist und man speichert den Spielstand, das der Cheat mitgespeichert wird und man ihn aus dem SaveGame nicht mehr rausbekommt.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 24. August 2012 um 12:20 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und durch Cheats entstehen meistens Cheaterbugs. Beispielsweise bei TGM. Wenn man sehr viel Zeug mit sich schleppt( mehr als man eigentlich tragen kann) wird die Ladezeit beim öffnen und schließen von Truhen bzw beim plündern von Gegnern erhöht. Das kann ziemlich nervig sein, da die Ladezeit für die Gegenstände dann ab und zu auch mal 2 Minuten dauern kann.

Antwort #4, 24. August 2012 um 17:42 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)