händler der sachen repariert? (Fallout 3)

soooo also habe seit neuem mal

ACHTUNG SPOILER





megaton in die luft gejagt und bin in den tower eingezogen.
habe das add on operation anchorage oder so abgeschlossen und die waffenkammer geplündert.
auch habe ich einige der rüstungen der ausgestoßenen mitgennomen.
ich würd gern einige unnütze dinge verkaufen doch diese zuerst repariern und einige für mich behalten.
da ich megaton wie gesagtzerstört habe suche ich verzweifelt einen händler der meine items repariern kann.
moira dürfte ja tot oder was weiß ich sein und früher bin ich immer zu ihr gelaufen.
im ganzen tower finde ich keinen händler der die option reparieren hat?
wo gibs also einen händler möglichst nahe am tennpenny tower?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:12 von Shadowwolf01

6 Antworten

im untersten stock gibt es normal ein handler der reap. aber dass kostet dich eh mehr als es am ende bringt moira ist nicht tot die lebt dann in underworld;) es gibt noch andere städte zb rivet city da gibt es au händler kommt man im laufer der story von allei hin

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:52 von Fallout_Universum_Bibel

naja hab gesucht und halt nix gefunden^^
erstmal danke :D

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:20 von Shadowwolf01

hast du da die ghule rein gelassen?
du kannst die sachen übrigends au selber reparieren solang du ein gleiches gegenstück hast und im addon mother ship zeta triffst auf ne tussiee du hat 100 rep. skill die meisten höndler haben ja nur 20.

Antwort #3, 22. August 2012 um 17:45 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein ich bin nur eingezogen und hab sonst absolut nix getan.
hab nochmal gesucht aber kein einziger händler hat die option mitm reparieren...
kann handeln und über ghule und tennpennytower etc reden aber nix mit repariern =/
suche verzweifelt einen händler den ich halbwegs permanent nutzen kann.
das problem ich hab keine zweite chinesen tarnrüstung etc^^

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:48 von Shadowwolf01

Die chinesische Tarnrüstung lässt sich mit Aufklärungsrüstungen reparieren.
Geh nach Canterbury Commons und investiere bei Onkel Roe Geld in die Karawanen. Danach kann Lucky Harith zu 82% und Crazy Wolfgang zu 84% reparieren.

Antwort #5, 22. August 2012 um 22:39 von DrIllich

jeb der DR hat mal wieder rechtXD

Antwort #6, 23. August 2012 um 14:38 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)