brauche ne paar kampf tipps für denn legendären golem (Rune Factory - Oceans)

hi ich wollte mal fragen ob jemannd mir ne paar kampf tipps für denn legendären golem geben kann thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:17 von Pistolnhero

1 Antwort

Der ist gar nicht so schwer, da er nur wenige Moves hat. Ich habs immer so gemacht das ich gleich erstmal auf ihn los bin, sprich ihn geschlagen und zu Fall gebracht habe und dann gleich in die Deckung gegangen bin. Danach habe ich abgewartet was er macht, musst seine Moves mal genau beobachten, wenn er sich zum Beispiel dreht hört er ja damit nicht einfach auf sondern dreht sich quasi aus. In diesem Moment musst du ihn gleich angreifen. Dann fällt er ja wieder zu Boden, sprich dann wieder Deckung und so weiter. Du musst den richtigen Moment zum Angreifen abpassen, dann zuhauen, ansonsten Deckung. Dann ist der nicht mehr das Problem.

Antwort #1, 25. August 2012 um 11:23 von Sue-chan86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)