Teklar Der Bezahlte Raufbolde zu einem schickt (Skyrim)

Wieß jemand von euch wo man diesen Besageten Teklar findet ?
ICh möchte diesen Raufboldsender gerne aus dem weg räumen, aber ich finde ihn nirgens, ist das zufällig ein nicht wirklich existierender Charakter?

Bitte unm schnelle antwort

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:27 von Tk16

7 Antworten

Das ist totaler Zufall. Anscheinend hast du ihn etwas gestohlen (irgendwann mal) und er hat es früher oder später doch gemerkt (z.B. einen Seelenstein der im Haus rumliegt).
Dann kommen diese Raufbolde ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:14 von BlackNite2

Tekla ist in Falkenring, aber es ist so wie BlackNite2 gesagt hat, ich hatte mal diese Raufbolde von der Wirtin aus Weißlauf geschickt bekommen, weil ich die Quest von diesem Bettler gemacht habe, für den man das Argonische Bier aus der Taverne stehlen muss.

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:19 von spielefan1990

Du kannst den Auftraggeber nicht darauf ansprechen. Es gibt immer wieder solche Aufträge. Du kannst von Attentätern angegriffen werden und eine Mitteilung von Astrid finden. Jemand hat das Ritual vollzogen und dir die dunkle Bruderschaft auf den Hals gehetzt. Solange du dich ihenen nicht anschliesst, kommen die immer wieder. Oder ein Totenbeschwörer schickt dir andere Beschwörer auf den Hals, sie haben einen Brief bei sich in dem ihnen schreckilche Bestrafung angedroht wird, wenn sie dich nicht töten. Dann wird man ständig von Botschaftern der Thalmor angegriffen, von den Raufbolden etc. etc. Seit Dawnguard kommen bei mir auch noch Vampirteams mit Gargoylen dazu. Selbst nach Harkons Tod.

Antwort #3, 22. August 2012 um 23:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo finde ich schwarze Seelensteine?
Für Failon wegen dem Vampir zeugs



Danke schonmal im voraus

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:01 von JarlHirschgruen

Der sicherste und schnellste Weg einen schwarzen Seelenstein zu bekommen ist die Akademie in Winterfeste in der Halle der Leistung im 1.OG. Dort findest du Enthir der ständig einen schwarzen Seelenstein im Inventar hat. Wenn du ihn kaufst respawnt er immer wieder. Falls du noch nicht mit ihm Handeln kannst (du bist der Magiergilde noch nicht beigetretten, sobald du Quests für deine Mitstudenten machst, wird er freigeschaltet) findest du schwarze Seelensteine in Tempel des Mehrunes Dagon (sie respawnen dort etwa alle 2 Wochen Ingame). Dort kommst allerdings erst nach Abschluss seiner Daedraquest rein (Start Museum der Morgenröte), ausserdem kannst du in Schwarzweite, durch HQ erreichbar, selbst Seelensteine abbauen. Dabei bekommst du immer wieder mal einen schwarzen Seelenstein. Ich schürfe bei jedem meiner Besuche etwa drei davon. Random findest du sie öfters, wenn du grössere Lager der Abgeschworenen ausmistest. Seit Dawnguard findest du auch in Valencias Bibliothek (Zugang Seelengrab) schwarze Seelensteine die respawnen. Auch in der dunklen Bruderschaft findest du einen Händler, der gelegentlich einen schwarzen Seelenstein hat. Das sind momentan alle die mir einfallen. Sollte mir noch ein sicherer Weg einfallen, wo du so ein Ding immer findest, poste ich erneut.

Antwort #5, 23. August 2012 um 19:32 von Astaroth1967

Das geilste bei mir war mal, das mir bezahlte Raufbolde von der Tochter des Schmiedes in Flusswald geschickt wurden :D
Ich dacht mir da auch erstmal so: WIESO?!

Antwort #6, 26. August 2012 um 17:49 von Y3ST3RD4Y

Von dem kleinen Mädchen?! Krass. WAS HAST DU DER KLEINEN ANGETAN!
:D

Antwort #7, 26. August 2012 um 18:27 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)