Wie löscht man Sims 3 vom PC? (Sims 3)

Ich hatte alle Erweiterungen bis hin zu Einfach Tierisch installiert. Es funktionierte zwar nicht immer einwandfrei, aber es funktionierte. Jetzt will ich Showtime installieren, doch nach der Hälfte des Installationsbalkens tritt irgendein Fehler auf und ich muss abbrechen, wiederholen bringt nichts. Also wollte cih wieder von vorne anfangen und löschte alles Simsmäßige von meinem PC. Als ich die Sims 3 CD einlegte, und auf autorun.exe clickte, erschien nur der Sims3 launcher und eine Fehlermeldung, dass das Skript nicht ausgeführt werden kann. Wie kann ich Die Sims 3 wirklich KOMPLETT von meinem PC löschen, ohne das irgendwelche versteckte Dateien übrig bleiben? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen!

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:36 von gelöschter User

4 Antworten

Systemsteuerung -> Programme deinstallieren

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:40 von Klein-A

dann noch beim papierkorb löschen :D

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:24 von IsAnybodyOutThere

Danke Leute, das hat mir echt geholfen. Vor allem das mit dem Papierkorb ;P

Antwort #3, 22. August 2012 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Immer wieder gern :D

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:33 von IsAnybodyOutThere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)