wie starte ich ein savegame wenn ich es auf der psp habe (GTA Liberty City Stories)

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 11:20 von Goschala

12 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:43 von gtaking99

fängt das dann von vorne an oder fängt das mitten im spiel an un muss ich erst auf spiel laden gehn kannst du mir da ma sagen wie ich das savegame zum spielen bekomme

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 13:53 von Goschala

wenn du ladest, dann hast du alles durchgespielt, wenn das savegame 100% ist.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 14:42 von gtaking99

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
aha aber wenn ich auf laden gehe erscheint nur der spielstand den ich schon immer spiele un kein neuer da is dann immer noch mein spielstand

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 14:50 von Goschala

Du brauchst auch WinRar oder WinZip, sonst ist das savegame eine Einzelne Datei.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:54 von gtaking99

kannst du mir bitte bitte nochma für ganz dumme erklären wie man das savegame aufdie psp bekommt un dann damit spielt

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:56 von Goschala

Installier WinRar, Tu im Ordner ULES00151SO deine Daten auf den PC, Alles was im ZIP kompronierter ist tust du im Ordner ULES00151SO. fertig.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 15:09 von gtaking99

Wenn du deinen alten Savegame haben willst, gehst du im Ordner ULES00151SO und löscht alles, und deine Daten von deinem alten Savegame (in deinem PC) tust du rein, dann hast du es.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 15:12 von gtaking99

ja es hat geklapt habn heli etz muss ich ihn nur noch aus der garage rausbekommen dannke schön

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 15:18 von Goschala

Toll!

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 16:36 von gtaking99

danke für deine geduld

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 18:21 von Goschala

nix zu danken^^

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 18:30 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link