Silber und Goldmedaille Spieler ?! (Sleeping Dogs)

Ja Leute, meine frage ist: Wie genau funktioniert denn das ?
Bei mir steht unter der Statistik permanent "13.000 HK" obwohl ich schon bei mehreren Hahnenkämpfen 200.000 HK verdient habe ? Warum steigt denn die Anzeige nicht !? Mir fehlen nur noch die 2 Erfolge mit den Medaillen 30 Silber und 30 Gold und ich dachte Spieler ist das leichteste und das mach ich mal als letztes, aber Pustekuchen da geht's nicht vorran.
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Die Million für Gold hätte ich eigentlich schon längst...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:11 von Shest

2 Antworten

Okay hat sich erledigt, der Querstrich dazwischen stand, wie ich's mir schon gedacht habe, für "geteilt". Also die Gewinne geteilt durch die Verluste.

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:06 von Shest

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Gegenfrage ^^
Wie bekommt man dann HK$ dazu?
Und hast du ein tipp für mich wie mann häufig beim hahnenkampf gewinnt?
Wäre nett wenn du mir antwortest hab nämlich das selbe problem :D

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:43 von Denis_K_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)