Klassen Frage (Guild Wars 2)

Kann mir jemand sagen welche die zähste Klasse von allen ist.
Will net draufgehen =)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:14 von TheGamer94

7 Antworten

der Wächter, aber an sich gibt es keine Tank Klasse mehr und das du nicht mal stirbt ist sehr unwahrscheinlich :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:17 von olyndria

Danke! Okey 1 mal kann ich ja sterben ;)

Antwort #2, 22. August 2012 um 16:26 von TheGamer94

wenn du Lange spielst wirst du auch gut und gerne mal 1000 Tode miterleben xD

Antwort #3, 22. August 2012 um 16:55 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Das Sterben in Guild Wars 2 find ich persönlich total akzeptabel.

Entweder ist ein anderer Spieler in der Nähe so nett und belebt dich wieder, oder du tötest den Gegner im angeschlagenen Modus noch, oder du teleportierst dich einfach zu einem Wegpunkt deiner Wahl.
Das Teleportieren kostet ein wenig, aber ich kann nicht verstehen wie manche Spieler diese kleine Summe als viel empfinden können.

Aber es stimmt, mit einer Magierklasse hält man nicht ganz so viel aus. Ich denke sogar, dass der Krieger mehr Lebenspunkte hat auf höherem Level als der Wächter. Dafür kann der Wächter gut beschützen/heilen undso^^

Antwort #4, 22. August 2012 um 17:08 von gelöschter User

aber kake finde ich das deine rüstung was abbekommt
aufeinmal stehst du halb nackt in der dangeon
nervt betimmt einbisschen

Antwort #5, 22. August 2012 um 18:46 von DHking

es soll doch nicht so leicht sein und halb nackt ist bei den weiblichen charaktären ja nich so schlimm...

aber wächter und krieger dürften am meisten aushalten

Antwort #6, 22. August 2012 um 18:52 von Knightflo

hast recht aber es geht eben brutal auf die nerven weil bei guild wars 2 das sterben irgendwie leichter ist also bei anderen MMORPGs ich hoffe das der schaden die die rüstung nimmt nicht mit dem dangeon lv oder so ansteigt

Antwort #7, 23. August 2012 um 23:05 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)