Angelspiel (Schlumpfdorf)

Hallo :)
Ich verzweifel schon fast beim angelspiel. Habe gerade mal Inder 5 versuche gebraucht, also 5 spiele um endlich einen Fisch zu fangen. Tippe ImmerR brav auf den Bereich und nix passiert.

Gibt es da einen Trick bei, damit es ein wenig zügiger geht? Indias ganze für 5 ep :(

Gruß pekesilupa

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:15 von pekesilupa

3 Antworten

Wenn du einen Fisch springen siehst oder wenn du eine farbige Rückenflosse siehst, dann genu Ort antippen. In der Regel hast du dann genau diesen Fisch n der Angel, musst dich natürlich bemühen, ihn möglichst lange und viel in dem roten Viereck zu halten.

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:55 von sky1

Mistige Rechtschreibkorrektur! Genu Ort = genau dort

Antwort #2, 22. August 2012 um 16:56 von sky1

Hallo

Du musst die Angelrute auswerfen und einen Moment warten bis ein Fisch anbeisst, dies merkst du indem bei der Angelrute die Schnur gestreckt wird.

Wen dein Schlumpf sich hinsetzt Klick auf ihn Dan steht er wider auf.

Wen ein Fisch angebissen Must du darauf klicken und Dan wandert er in den Pool (Balken) und du Must schauen das er immer in dem Kasten ist mir dem du nach Links und rechts gehen kannst.

So fängst du die Fische.

Habe ca 30 Fische von jeder Farbe und 60 Schuhe und mache in jedem Spiel ca 500-550 xp

Hoffe konnte dir helfen

Wen du fragen hast melde dich

L.g NALASIMBA91

Antwort #3, 22. August 2012 um 16:59 von sterndli91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)