Sleeping dogs Disco Musik, wie heißen die songs dorT? (Sleeping Dogs)

Bei dem Clujb ba da Boom oda so möcjhte gern wissen wie die heißen die songs

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:17 von gelöschter User

7 Antworten

Ein bischen eine komische Frage und schwierig zu beantworten aber sonst lad die App: Shazam runter damit kannst jeden Titel einer Musik herausfinden hab selber zum beispiel von Filmen Musik so herausgefunden...

Antwort #1, 22. August 2012 um 22:44 von weststone144

ah okay vielen Dank, Shazam :D ist das Kostenlos ?

Antwort #2, 24. August 2012 um 11:22 von gelöschter User

Du kannst glaube ich 5 Titel pro Monat kostenlos suchen. Ansonsten kostet es.

Antwort #3, 28. August 2012 um 01:10 von SirJetten

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
also du musst nur den Knopf drücken und dann nimmt es alle töne war die man hört, also nicht sprechen wenn du drückst, und es erkennt nur Offizielle Musik also keine Live Auftritte aber es erkennt alles <3 und was labberst du im Monat 5 Songs? du kannst so viel Musik erkennen wie du willst und es ist Kostenlos!

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:19 von weststone144

Ich laber schon mal gar nicht.


Ich habe das Teil vor 3 Jahren geladen. Da waren es 5 kostenlose Töne pro Monat. Ich habe den App. Gelöscht weil es total überflüssig für mich war.

Hier steht es nochmal

"
Im Herbst 2009 entschied sich Shazam dazu, die kostenlose Version ihrer Musikerkennungsapp auf 5 Tags pro Monat einzuschränken. Wer mehr Songs erkennen wollte, musste auf die kostenpflichtige App Shazam Encore umsteigen."

Antwort #5, 29. August 2012 um 07:09 von SirJetten

Also F3arPRaice lad es mal runter! du wirst sehen du kannst so vie Musik erkennen wie du willst! also das wir uns richtig verstehen du willst mir echt sagen das du meinst zum Musik erkennen muss man zahlen? wenns so wäre wers die beschissenste App aber es is ja nicht so

Antwort #6, 29. August 2012 um 07:16 von weststone144

Wie du lesen kannst war es eine zeitlang bei denen so das man 5 Lieder im Monat kostenlos erkennen lassen konnte. Danach mußte man entweder auf die Premium Version umstellen, die dann Geld kostete, oder einfach warten bis ein neuer Monat anbrach. Dann hatte man wieder 5 kostenlose Lieder .

Antwort #7, 29. August 2012 um 23:37 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)