eigene klassen (Halo 4)

moin,

es gibt ja jz loadouts ich wollte mal fragen ob man da auch eine sniper als premierwaffe nehmen kann ?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:24 von lolsayer321

25 Antworten

Nö, du kannst die folgenden Waffen als Primärwaffen nehmen:

DMR
BR
AR
Carbine
Stormrifle

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:01 von Hyozanryu

Würde man alle Waffen nehmen können würden alle den sniper und die Bazooka nehmen und das Spiel würde überhaupt keinen Spass mehr machen.

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:12 von gelöschter User

ich weiß nicht ob das vieleicht geändert wurde, aber in einer frühen version war die shotgun auch als primärwaffe aufgelisted.

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:52 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
John_117@
Vielleicht in einen andren Spielmodus.

Antwort #4, 22. August 2012 um 21:51 von NeuRegiment

ich mein nur, weil es gab so im mai einen screen shot bei dem die oben gelisteten waffen und darunter auch die shotgun als primärwaffe in einem menü mit dem titel weapon sets aufgeführt wurde.
wie gesagt. seit dem ist viel zeit vergangen und sie haben es vieleicht geändert, aber damals war das so.

Antwort #5, 22. August 2012 um 22:30 von John_117

und wie siehts it sekudärwaffen aus?

pistole,
plasmapistole,
boltshot ?


und ist diesesprometheaner sturmgewehr auch eine primärwaffe?

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:45 von John_117

Vielleicht aber ich glaube die sind stärker als die Menschen/Allianz Waffen generell.

Antwort #7, 23. August 2012 um 09:33 von NeuRegiment

ich meinte natürlich: "und wie siehts mit sekundärwaffen aus?"

Antwort #8, 23. August 2012 um 10:17 von John_117

bissher ist nur die Plasmapistole und die UNSC Pistole bestätigt ich bin mir ziemlich sicher das die Boltshot auch dabei ist.

Es gibt einen Armor Mod mit dem man 2 Primärwaffen tragen kann.
Hab ich das erste mal bei RTX gehört.

Antwort #9, 23. August 2012 um 12:07 von gelöschter User

für welchen modus also story oder mehrspieler und weiß man schon ob es ein promethaner snyper geben wird

Antwort #10, 23. August 2012 um 17:59 von didelididelidu

spartan ops und bestimmte mehrspieler modi,

nein weiß man noch nicht aber ich würde sagen zu 65% ja.

Antwort #11, 23. August 2012 um 18:27 von John_117

aha danke

Antwort #12, 23. August 2012 um 18:29 von didelididelidu

John_117@
Nein Sparten OPS wird mann auch einzeln Spielen können geht aus dem letzten Bulletin hervor da dort in der Erfolgsliste steht: "Complete a Spartan Ops chapter solo on Legendary."

Antwort #13, 23. August 2012 um 20:07 von NeuRegiment

hab ich was anderes behauptet?

Antwort #14, 23. August 2012 um 20:22 von John_117

Dann muss ich was falsch verstanden haben sry ^^

Antwort #15, 23. August 2012 um 21:17 von NeuRegiment

muss man missionen downloaden oder sind schon ein par drauf

Antwort #16, 23. August 2012 um 21:23 von didelididelidu

ich glaub die von der ersten woche is scho drauf. den rest muss man downloaden. könnte aber auch sein, dass keine drauf sind halte ich aber als unwhrscheinlicher.

Antwort #17, 23. August 2012 um 21:34 von John_117

wie viele kommen pro woche und kann man die auf ne stick zihen und vom pc au sdownloaden

Antwort #18, 23. August 2012 um 21:52 von didelididelidu

nee wenn vom xbox live marktplaatz dass sind jede woche 5 missionen aber ich denke mal dass das so sein wird dass dann jede woche ein update ist so ähnlich wie wenn bei skyrim ein neuer patch raus kommt und man dann halt 5 neue missionen hat

Antwort #19, 23. August 2012 um 22:24 von 93Spartan117

vom pc downloaden seeehr unwahrscheinlich.

die erste staffel ist kostenlos und besteht aus ich glaube 10 episoden mit je 5 missionen und noch mehreren videos.
danach kommen noch weitere staffeln und das wird dann, im moment ist ca ein halbes jahr geplant, lückenlos fortgesetzt, je nachdem wie gut es läuft. danach kommen je nach erfolg weitere einzelne staffeln.

Antwort #20, 23. August 2012 um 22:29 von John_117

ich wünschte mir nur das die hauptkampagne ein bisschien mehr als 8 missionen hätte oder wenn sollten diese so lange wie 2 halo 2 missionen zusammen sein

Antwort #21, 23. August 2012 um 22:37 von 93Spartan117

sagen wirs so: ich habe von jemandem gehört (ich selber habs nicht gesehen, aber er hat bisher eigentlich immer recht gehabt und ich hab kein plan wo er das alles imer her hat), dass einer von 343 gesagt hat, das die missionen mehr abschnitte haben werden als das bei halo 3 und reach der fall war. weiterhon wurde da gesagt, dass die spieldauer der kampagne nicht kürzer sein soll, als z.b. die von reach. im weiteren verlauf wurde auch gesagt, dass der schwierigkeitsgrad (zum glück) wieder etwas gehoben wird.

Antwort #22, 23. August 2012 um 22:45 von John_117

Naja bei Halo 3 und Reach waren es 9 Spielbare Missionen, die Restlichen war mehr Videos. Und ich denke das zu den 8 noch 2 "Video Level" dazu kommen.

Aber in Halo 1 waren die Kampagnen Missionen auch Länger erst in Halo 2 wurden lange immer in 2 hälften geteilte.

Antwort #23, 23. August 2012 um 22:51 von NeuRegiment

die in halo 1 waren aber zum großen teil nur recycled. (schreibt man das so? kp... zum glück hab ich nen job wo ich nichts schreiben muss^^)
da hab ich lieber kürzere kevel die nicht 20 mal hintereinander das gleiche design haben.

Antwort #24, 23. August 2012 um 22:56 von John_117

In Halo 2 hatte man aber auch abwechslung vom Chief zum Gebieter was eine grandiose Idee war meihnerseits.

Antwort #25, 24. August 2012 um 12:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)