Wie spielt man am besten einen Illusionsmagier? (Skyrim)

Hey, ich wollte wissen wie man mit einem Illusionsmagier spielt. Also ich meine wie man mit ihm kämpft und solche sachen. Weil soweit ich weiß gibt es ja keine illusionszauber die schaden zufügen o.ä.

thx

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:38 von Wuery98

3 Antworten

Da hast du recht. Ich habe auch noch keine gesehen, aber es gibt die Zauber "Lautlosigkeit" und "Unsichtbarkeit" mit denen du als Schurke sehr viel ausrichten kannst. Nur als Illusionsmagier wirst du nicht weit kommen. Die besten Chancen hast du so wie so, wenn du verschiedene Techniken kombinierst, z.B. Beschwörung mit Zerstörung kombiniere ich gerne.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:15 von spielefan1990

Du kannst die Illusion im Kampf nur dazu nutzen, Gegner aufeinander loszulassen, oder wenn du nicht kämfen kannst/willst die Gegner zu "beruhigen". Es ist aber keine Kampfschule. Um als Magier zu kämpfen braucht es Zerstörrung und Beschwörung. Illusion ist gut für Stealthkämpfer wegen der Unsichtbarkeit und Lautlosigkeit, ausserdem kann man die Gegner in Raserei versetzen, sich selbst unsichtbar machen und wegschleichen. Lustig aber nicht sehr wirkungsvoll.

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:20 von Astaroth1967

Ich bin auch illusionist ich spiele mit dolchen und bin vampier(Dawnguard) die illusion ist eine schule der magie mit der man alleine nichts anfangen kann.Ilusion ist gut für assasinen und bogenschützen da illusion sehr aufs schleichen angelegt ist (lautlosigkeit,unsichtbarkeit).Mit illusion kannst du zum beispiel aus der entfernung ungesehen einen gegner dazu bringen einen anderen anzugreifen oder jemanden zu zwingen aufzuhören zu kämpfen dies ist sehr(sehr sehr sehr...)hilfreich dan du dann ihn ruhg von hinten eine klinge(pfeil) durs herz stosen kannst.

So ist Illusion perfekt für attentäter.


ich hoffe das war hilfreich.

Antwort #3, 24. August 2012 um 16:41 von xX_Skyhunter_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)