Wie Lösche ich die DLC Map Terminal für die PS3? (MW 3)

Hallo Zusammen,
wie ihr sicher alle wisst ist nun die berühmte MW2 map Terminal nun auch für die PS3 erschienen.
Mein Problem:Als ich ganz normal ein Spiel finden wollte (TDM) wurde ich darauf hingewiesen das Neue Kostenlose Inhalte zum Download verfügbar sind.Ich hatte die Auswahl Ja o. Nein anzuklicken, als ich Nein Angeklickt habe fiel mir auf das dieses Fenster garnicht weggeht sondern immer wieder erscheint und ich kein Spiel mehr suchen kann.
Meine Frage: Muss ich mir jetzt Terminal Downloaden oder kann ich auch durch bestimmte Einstellungen weiterhin die ganz normalen Karten zocken .

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!:)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:52 von fabio2222

6 Antworten

Genau dasselbe Problem habe ich auch, ich hab mir die kostenlosen Inhalte runtergeladen das mehrmals und es ist einfach nichts passiert. Ich kann gar nichts im Online-Modus spielen, und gar nichts mit den Inhalten anfangen ... hat schon wer das Problem geknackt? Danke auch von Mir ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:02 von MrGorbatschov

Kostenlose Inhalte werden immer sofort in das spiel installiert, was zur Folge hat, dass man nicht mehr online spielen kann, solange man sich nicht alle kostenlosen Inhalte heruntergeladen und installiert hat.
Ihr müsst euch also Aground, Erosion und Terminal herunterladen und installieren, ansonsten könnt ihr nicht mehr online spielen.

Activison zwingt euch zum Download. Ist scheiße, aber ist so...

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:50 von phillow92

Ihr müsst auch die richtige Version downloaden , sprich die Version mit eurem BLES Code (steht auf der CD/Broschüre ) ;)
Und falls ihr die richtige Version habt dann sry , eine andere Lösung kenn ich nicht ...

Antwort #3, 22. August 2012 um 17:52 von skilgamer2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn ihr sie aber gedownloadet und insterliert habt könnt ihr im online multiplayer mit select die dlc karten ausschalten damit iht nur auf den orginalkarten spielen könnt

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:37 von MisterXD

Wie ich schon sagte, werden kostenlose Inhalte direkt ins Spiel integriert, sodass sie auch nicht zu den DLC-Inhalten zählen, die man mit Select deaktivieren kann.

Antwort #5, 22. August 2012 um 18:39 von phillow92

Ich hab die sachen gedownloadet und hab es wieder und wieder probiert aber es geht immer noch ned
Sogar nen englischen Account hab ich mir erstellt
aber gebracht hat es nicht
Kann mir jemand bitte helfen

Antwort #6, 29. August 2012 um 09:54 von xVale93x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)