Mario kart 7 laufen (Mario Kart 7)

Hallo Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt mario Kart 7 Zu holen und wollte gerne wissen wie das spiel so ist (Grafik, Schwirikkeit, handling

Frage gestellt am 22. August 2012 um 17:49 von dennisreck1

3 Antworten

dumme frage ist dumm XD

wir ALLE haben MK7, weil wir fragen dazu beantworten und natürlich finden wir das spiel gut, sonnst währen wir nicht hier ôo

grafik: 3DS standart

schwierichkeit: hängt davon ab, wie gut du fährst, sherlock

handling: .. hängt von der kart-kombination ab, die du wählst (?) x3

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:20 von gelöschter User

also ich habe mir das spiel gekauft und bin schon so gut wie durch,aber ich muss sagen ,dass es immer noch spaß macht.aber es hat jeder eine andere meinung

Antwort #2, 29. August 2012 um 22:16 von MAX9990

die macher von mariokart geben sich immer sehr viel mühe beim machen von spielen und auch wie sein vorgänger mariokart wii ist es wirklich sehr gelungen

SCHWIRICHKEIT: kommt auf die level art an. z.b 50° gleich einfach

GRAFIK: sehr schön gemacht 3d gut

HANDLING: gut. nartulich auch mit dem lenkrad.


HOFFE HAT DIR GEHOLFEN :D :D :D

Antwort #3, 30. August 2012 um 15:25 von logopogo

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)