Tiere nach Festen Gestresst und Krank (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ist es normal das Tiere nach Festen an denen man teilnimmt direkt zu 100% gestresst sind und am nächsten Tag krank sind?
Ich kümmere mich immer um die Tiere (Füttern,Bürsten,sprechen,Melken,hochheben gegebenenfalls rauslassen)
und sie sind NUR nach Festen direkt gestresst undzwar am selben Tag aber nur wenn ich Teilnehme/dabei bin.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder weiß warum das so ist und wie man es verhindern kann etc.
Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. August 2012 um 17:54 von meta-knightfan

6 Antworten

Kann es sein, dass du sie an Festtagen nicht fütterst? Oder dass sie erst nach 19? Uhr abends wieder in den Stall kommen? Ich hab meine mal abends um 8 in den Stall geschoben und am nächsten morgen war meine Kuh krank.

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:36 von Cyara

Das glaube ich eher nicht weil ich Die Tiere von Hunden und Katzen reinbringen lasse.

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:04 von meta-knightfan

Hm, und da bei Festen meist gutes Wetter herrscht, sollten sie ja auch draussen sein und fressen. Hast du evtl mehr Tiere, als deine Haustiere hüten können? Denn wenn welche drin bleiben, müssen sie ja gefüttert werden. Kannst ja mal abends ins Journal im Stall gucken, da steht drin, ob das Tier gefressen hat. Du haust die Tiere auch nicht zur Feier des Tages mit dem Hammer oder sowas? Hast du gecheatet oder es versucht?
Vlt hast du einen Bug entdeckt. Falls es immer das gleiche Tier / die gleichen Tiere betrifft, könntest du versuchen es/sie zu verkaufen und hoffen, dass es danach nicht mehr auftritt.

Antwort #3, 22. August 2012 um 19:23 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Also raus kommen sie alle das überprüfe ich und futter tu ich zur sicherheit ja immer rein Im Journal steht auch das sie gefressen haben Hauen tu ich sie auch nicht ^^
und es sind ja nicht nur einzelne tiere sondern meist ALLE

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:03 von meta-knightfan

Dann fällt mir nix weiter ein, ausser nem Bug. Du könntest noch versuchen sie auszutauschen, oder mal umzuziehen, obs hilft weiss ich nicht. Oder du deckst dich mit Medizin ein. Oder du fängst neu an.

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:13 von Cyara

Naja also Ich weiß echt nciht woran es liegen könnte aber Danke trotzdem ^^

Antwort #6, 22. August 2012 um 20:34 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)