die Drei Blutlosen finden? (Darksiders 2)

Hallo kann mir wer sagen wo die drei Blutlosen zu finden sind bitte?

Danke!

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:03 von floboard

11 Antworten

einer ist ganz oben rechts in Steinvaters tal.

mehr weiß ich grade nicht, im reich der toten bin ich ein weiteren begegnet aber naja kp wo mehr xD

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:56 von olyndria

in reich der toten ist ein riesenkäfer.
beim abgesetzten König

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:31 von CyberBull

WOW Danke! das geht ja fix hier! den beim König hab ich gefunden! im Steinvater tal such ich grad! kannst evt genauer sagen wo bitte!

Danke euch!

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:36 von floboard

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Antwort #4, 22. August 2012 um 21:48 von olyndria

hey danke jetzt hab ich ihn schon gefunden war die ganze zeit weiter rechts oben unterwegs! ;-) so jetzt fehlt nur noch einer! jemand ne ahnung?

Antwort #5, 22. August 2012 um 22:09 von floboard

ok machen wir es mal einfach xD



da werden alle gezeigt(verdamt schwer zu finden die ganzen videos)

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:21 von olyndria

hast du den schon im unheilforst? ich glaube wenn du von dort richtung verkohten pass gehst müsste der dir übern weg laufen

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:21 von Z0CK3RH0RR0R

Hi kurz ne Frage,
habe im Schmiedeland alle 3 gefunden, als ersten den am Fjord dann denn in der Nähe der Vulgrim Position und der 3. (Position von dem Bild bei olyndria), mit dem hab ich gekämpft, Talisman war angelegt, hat aber nicht gezählt, bin jetzt immer wieder ins Schmiedeland und bin alle Positionen abgeklappert aber es kommt keiner mehr :(
Gut hab jetzt eben im Reich der Toten 2 gekillt und das hat geklappt, daher glaub ich auch nicht, das da ein Bug dahinter steckt, hatte einer von Euch auch Probleme?
LG

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:33 von Andy85Pia11

ab und an dauert es bis sie nachträglich gezählt werden!

einfach ein wenig weiter spielen, oft passiert es dann wenn man aus und wieder an macht...

Antwort #9, 26. August 2012 um 16:26 von olyndria

noch eine Frage. Hab das Game durch und spiel wieder von vorne hab aber leider nicht den Albtraum ausgewählt und kann das Game jetzt nur leichter statt schwerer einstellen... spiel aber trotzdem jetzt mit + kann ich das wieder durchzocken und nochmal Plus spielen?
Dann könnte ich mir auch vorstellen das man vielleicht sogar beide Skillbäume vollkriegen könnte.
Danke für eure Antworten ;)

Antwort #10, 30. August 2012 um 11:20 von Andy85Pia11

jop danach kannst du wieder ng+ machen :)

Antwort #11, 30. August 2012 um 16:54 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)