Millenair Mod funktioniert nicht (Minecraft)

Hey... ich versuche seit gestern die Millenair mod zu instalieren für Minecraft 1.3.2...

aber ich kriege es einfach nicht hin...

hab alles nach mehreren anleitungen ausprobiert aber überall steht das man aus einen "put in minecraft folder" die dateien in den minecraft ordner ziehen soll... und diesen ordner gibts bei mir nicht
bei mir existiert nur der "put in mods"

also wenn ich die "Millenaire3.0.0r3" zip öffne ist da ein unterordner der genauso heist ("Millenaire3.0.0r3")
und da ist folgendes drin:

Put in mods folder
French - Lisez-moi.txt
English - Translation Readme.txt
English - Readme.txt

und das wars dann auch... in alles tutorial videos sind da ein haufen von ordnern die ich garnicht habe
hab mir bestimmt schon 8 mal neu gedownloaded und es ist immer genau das selbe drin...

also kann mir bitte irgend jemand sagen warum das so ist und wie ich diese mod endlich installieren kann? bin schon vollkommen am verzweifeln...

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:32 von hurricane666

1 Antwort

Es liegt daran dass die mod noch nicht für die 1.3 ist.Zitat vom Modder: "Note that Millénaire is not available for Minecraft 1.3 yet. I cannot start updating until Forge itself has been updated. Since Minecraft 1.3 includes massive changes to the way Minecraft works, it might take longer than usual for an upgrade to be available."

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:42 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)