Ozelot zähmen (Minecraft)

Ich versuch grad einen Ozelot im Survival Modus zu zähmen, aber irgendwie kommen nur diese Paarungs-Herzen wenn ich ihn mit dem Fisch anklick. Ich schleich mich an ihn ran, er kommt langsam hergelaufen, ich klick ihn an und er wird nur geil, nicht gezähmt. Er läuft dann weg und is immer noch n Ozelot, keine Katze (sieht man ja am Aussehen). langsam verzweifel ich echt, ich hab ewig nach sonem Vieh gesucht und jetz wills sich nicht zähmen lassen -.-

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:40 von Handman63

1 Antwort

Bugs


Wenn man das Spiel beendet und wieder anfängt sitzen alle Katzen.

Seit Version 12w07a spawnen ab und zu Ozelots oder Wölfe, wenn man im Flugmodus anstösst oder landet.

Manchmal werden die gezähmten Katzen, bei Beenden und Wiederaufnehmen des Spiels, wieder zum Ozelot und gehorchen nicht mehr.

Seit kurzem scheint außerdem ein extrem lästiger Bug zu existieren, der in neuen Survival- und Creative-Welten überall rund um den Spieler ständig Ozelots und Wölfe spawnen lässt, die sich nicht zähmen lassen.

Im Multiplayer fangen manche Katzen nach dem töten an zu Brennen.

Ungezähmte Ozelots setzen sich auf Kisten, Betten und aktivierte Öfen.

Auf "Peaceful" spawnen keine Ozelots.

Das sind die Bugs von Ozelots, mach am besten ein Force Update.

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:28 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)