flugmaschine (Assassin's Creed 2)

Kann Man nochmal mit der flugmaschine auch fliegen ohne con vorne zu machen habe gehört man kanns auf dem Leuchtturm in firli machen aber wo ist der?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:42 von cloudd-

11 Antworten

Bei mir ist der leuchtturm mit dem assassinen symbol auf der karte angezeigt.
Der ist auf der karte oben rechts

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:04 von ((Starkiller))

Warum finest du es nicht einfach heraus, wenn du schon weißt, wann und wo man es machen kann?

Antwort #2, 23. August 2012 um 01:54 von MayaChan

Kannst du nicht lesen ? ich wusste eben nicht wo der war ?

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:26 von cloudd-

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kannst du nicht suchen? So viele Leuchttürme gibt es in Forli nun auch wieder nicht als dass man da tausende Stunden mit suchen verbringen müsste. Einfach mal nachdenken, bevor man unfreundlich wird...

Antwort #4, 23. August 2012 um 18:26 von MayaChan

Ich war schon auf allen Türmen ? udn selbst wenn ich den dann finden würde was müsste man dann amchen ?

Antwort #5, 23. August 2012 um 20:54 von cloudd-

Wahrscheinlich erstmal weiterspielen. Die Stelle, in der man dir sagt, dass es nun möglich ist kann man gar nicht übersehen, wenn man nicht einfach alle Texte ignoriert.

Antwort #6, 24. August 2012 um 17:27 von MayaChan

Nee ich habe nie die Story übersprungen . Aber ich habe das Spiel auch shcon zu 100 % durch man kann garnichts mehr machen habe schon alle auftragsattentate und ale schätzze und federn... mir fehlt nur noch diese eine trophäe.

Antwort #7, 24. August 2012 um 21:14 von cloudd-

Ich habe mal gelesen, dass das dafür da ist, um schneller an einem ort zu sein.
z.B du bist jetzt kanz oben im norden und musst runter in den süden kannst du die flugmaschine nehmen um schneller da zu sein

Antwort #8, 28. August 2012 um 20:15 von ((Starkiller))

das macht nur wenig sinn^^ Da oben kommt man eh nur 1-2 mal vorbei und man wird auch nicht wieder zurückgeschickt. Eigentlich ist das nur dazu da um ein wenig außerhalb der Missionen damit rumzuspielen und auch dazu um besagte Trophäe zu schaffen.

@cloudd- - Das hab ich auch nicht behauptet, aber du kannst mir nicht sagen, dass du die Infotexte durchliest, die hier und da mal kurz nach und während einer Mission eingeblendet werden, weil da ist mitunter auch die Info mit dabei, dass man nun den Gleiter außerhalb der Missionen benutzen kann und man steht zu dem Zeitpunkt sogar direkt vor besagtem Leuchtturm, wenn ich mich recht errinnere.

Antwort #9, 29. August 2012 um 02:18 von MayaChan

Nee.. ich lese die nur manchmal , aber woher sollte ich das auch wisssen. Hab den leuchtturm nciht gefunden und habe das spiel von vorne gemachrt und bis zur stelle mit der flugmaschine gezockt.

Antwort #10, 29. August 2012 um 19:54 von cloudd-

Soviel ich weiß ist die Flugmaschine nur da, wenn man das DLC Schlacht um Forli hat oder dieses durch eine spezielle Edition (wie bei mir die Game of the Year Edition) hat.
Bin mir da aber nicht mehr so genau sicher

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 16:24 von xx-Connor-xx98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link