Wie geht das jetzt genau? (Dawnguard)

Nabend Euch allen,

Ich bin jetzt Stufe Zehn und eine Wache hat mich wegen der Dämmerwacht angesprochen. Aber ich kann mich nicht entscheiden was ich werden soll, die Dämmerwacht finde ich Cooler aber der Vampirlord reizt mich so sehr.

Kann ich nachdem ich auf Seite der Dämmerwacht gespielt und eventuell die Dämmerwacht dann durchgespielt habe danach noch zum Vampirfürsten werden? Und wenn ja wie genau geht das und muss ich was beachten?

Danke im Voraus: Daniel

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:46 von daninatorssc

1 Antwort

Nach Abschluss der Dawnguardquest, kannst du Serena jederzeit darum bitten dich zum Vampirlord zu machen. Allerdings darfst du dich dann nicht in der Dämmerwachtfestung blicken lassen. Das heisst du solltest nichts wichtiges in deinem Zimmer aufbewahren und genug Bolzen für deine Armbrust hergestellt haben. Armbrüste und explodierende Bolzen lassen sich nur in der Schmiede von Dämmerwacht herstellen. Falls du igendwann genug davon hast ein Vampirlord zu sein. kannst du die Vampirheilquest machen. Kneippenbesitzer ansprechen und warten bis du zu Falion nach Dämmerstern geschickt wirst oder falls du schon bei den Gefährten warst und ein Werwolf, kannst du einfach Alea bitten, dass sie dich (wieder) zu einem Werwolf macht. Dadurch bist du den Vampirismus los und kannst Dämmerwacht wieder aufsuchen. Die Option mit Serena steht jedoch immer noch zur Verfügung. Das heisst, du kannst jederzeit von Serena wieder zum Vampir gemacht werden und von Alea zum Werwolf.

Antwort #1, 22. August 2012 um 23:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)