one piec unlimited cruise 2 info (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab mir ope piece unlimited cruise 2 gekauft. aber den vorgänger one piece unlimited cruise 1 hab ich nicht.heißt das das wenn ich die datentransfer nicht übertrage das mir dann irgendwas fehlen wird oder ich den schwierigkeitsgrad schwer nicht ausüben kann.Kann mir wer die vor und nachteile nennen.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:06 von One-Piece-Luffy

3 Antworten

ich hab auch erst teil 2 danach 1 gekauft

vorteile:nichts eigentlich nur ein normales spiel aber die story zu verstehen wird schwer also rate ich dir auch teil 1 zu kaufen aber teil 2 ist viiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllll geiler

nachteil:ups hab ich ausfersehen bei vorteile geschriben das mit der story nicht versten und so ein quasch

das ist egal ob du 1 nicht hast du kannst schwer und unlimited (der schwirigste grad) auch normal spielen aber um schwer zu kriegen musst du auf normal durch spielen und um unlimited zu kriegen musst du schwer durchspielen macht aber auch spaß^^

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:28 von Susanoomon222

Es ist auch relevant wie weit du in UC1 bist.Wenn du das Spiel nur kurz anspielst und danach UC2 einlegst wirst du nichts transferieren können,da dir schlicht die Daten dazu fehlen.

Also mir persönlich macht es mehr Spaß UC2 ohne transferierte Daten zu spielen,da das Spiel sonst anfangs zu einfach ist und langweilig werden kann.

Der offentsichtliche Nachteil UC2 vor UC1 zu spielen ist,dass du die Story nur schwer verstehen wirst und erst gegen Ende des Spiels erfährst um was es genau ging.

Ansonsten gibt es (in deinem Fall) keine sonderlich großen Vor-und Nachteile.

Du kannst also beruhigt mit UC2 beginnen,letztendlich verpasst du eigentlich fast gar nichts :P

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:31 von hakipower

danke

Antwort #3, 22. August 2012 um 19:32 von One-Piece-Luffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)