Schicksalstreffen im Mondschein (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab ein paar Fragen zu der Quest mit Hircine:
1. Welchen Effekt hat der Ring von Hircine genau? Ich weiß, dass man sich damit ein zweites Mal in einen Werwolf verwandeln kann, aber verwandelt man sich zufällig in einen Werwolf, oder kann man die zweite Verwandlung kontrollieren, also ob man sich aussuchen kann wann man sich das zweite Mal verwandelt? Funktioniert das genauso wie immer? Muss man dafür auch einfach ins Magie-Inventar gehen und die Bestiengestalt auswählen, nur dass man das zweimal machen kann?

2. Was ist besser, die Haut des Erretters, oder Hircines Ring?

3. Funktioniert dieser Tipp?:
"Dritter Weg: Ihr folgt genau der Anweisung des ersten Weges! Nachdem euch Hircine den Ring gegeben hat, geht ihr zurück in die "Dichbauchgrotte" und tötet Sinding. Aufgrund eines Fehlers bekommt ihr auch "Die Haut des Erreters" und dann habt ihr beide Gegenstände!"

Danke im Vorraus. :D

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:26 von guarama

3 Antworten

1. Wenn dein Charakter bereits ein Werwolf ist, dann sorgt der verfluchte Ring (VOR Ende der Quest) für zufällige Verwandlungen. Der ENTfluchte Ring (NACH der Quest) sorgt für eine ganz gewöhnliche Verwandlung, eine 2. am Tag.
2. Nimm beides: Sinding helfen, aus der Höhle gehen, Ring empfangen, wieder in die Höhle, Sinding töten, Haut erhalten.
3. S. 2.

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:49 von Fable_2

Danke. :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:06 von guarama

Hätte auch mal ne Frage zu der Quest: Auf dem Friedhof von Falkenring findet bei mir keine Beerdigung statt, kann ich den Vater des Opfers auch wo anders finden?
Oder ist Sinding auch ohne das Gespräch mit dem Vater im Kerker zu finden?

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)