Das Spiel laggt bei mir nur! (Counter-Strike Global Offensive)

Alle aus meiner FL können ohne problem spielen doch ich kann nicht mal 10M laufen ohne das ich zurück telepotiert werde.
Muss ich auf ein Patch warten oder habt ihr eine Idee.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:26 von xXEDOXx

22 Antworten

hab das gleiche problem online gegen bots mit freunden geht es noch aber bei öffentlichen spielen laggt es einfach wie sau :/

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:05 von pokefreak24

bei mir läuft das spiel online ganz normal!

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:26 von NightChillaz

ich hab das gleiche problem bei mir ist das spiel online unspielbar weil es so übertrieben laggt

Antwort #3, 24. August 2012 um 12:15 von siggi54321

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Es laggt bei mir auch nur, es ist quasi unspielbar. ich bin gezwungen zu warten bis das gepatcht wird aber ich will ja jetzt zocken. richtig die verarsche, hätte von mir aus 1600 kosten können aber dann FERTIG (ohne laggs und mit dem versprochenen Zombie Mode) ;(!

Antwort #4, 25. August 2012 um 23:47 von PanikNPG1

Kleine Information, Laggen ist ein Problem was durch die bloße Internet Verbindung auftritt...

Bessere Inet verbindung haben, in der firewall das spiel freigeben und im Router am besten auch und das Spiel als Administrator starten...

ansonsten ist der server auf den ihr spielt einfach nur überlastet... so was kann man auf jeden fall nicht weg patchen...

Antwort #5, 25. August 2012 um 23:50 von olyndria

natürlich, so viele haben dieses problem. wenn ich cod(egal welches),battlefield(egal welches) spele dann laggt es kein stück, außer der host ist schlecht aber das ist klar. und ausgerechten bei counter strike sollte mein router versagen obwohl man in cs:go 5 vs. 5 spielt und in cod 9 vs. 9 spielen kann. also da ist doch klar das der fehler bei denen liegt.

Wie kann ich Xbox-spele bei meinem router freigeben und was für eine Firewall ich verstehe nicht wie du das meinst.

PS: CS:S hatte ich mal auf PC das hatte dazu auch NICHt gelaggt!

PPS: Sorry für Schreibfehler.

Antwort #6, 25. August 2012 um 23:55 von PanikNPG1

wenn es nicht an der I Net leitung liegt habe ich zuletzt noch was geschrieben!

ansonsten ist der server auf den ihr spielt einfach nur überlastet... so was kann man auf jeden fall nicht weg patchen...

Antwort #7, 26. August 2012 um 03:21 von olyndria

ja nicht richtig patchen, einfach bessere server machen. 10spieler in nem game sind ja keine große leistung und somit auch kein rießiger aufwand. battlefield kanns ja auch mit 24spielern und dazu noch rießen maps. also muss das problem bei denen sein. also deren servern!

Antwort #8, 26. August 2012 um 03:24 von PanikNPG1

die Server so Konfigurieren das sie das aushalten ist nicht leicht, so was dauert und ihr seid auch nicht die einzigen die das Spiel zocken das belastet es ja noch mehr!

ist beim Start von Online Spielen oft so das die Server einige Tage Überlastet sind!

einfach Abwarten und Tee Trinken, Zocken kann man so gut wie immer, Leben tut man dafür nicht für immer... Also nutzt die Zeit für andere dinge.

Antwort #9, 26. August 2012 um 03:28 von olyndria

Habs mir au gekauft und es laggt nur rum genau wie xedox ich hab au battlefield 3 und so da geht dass einbahn frei also dass gibt nen dicken minus punkt für valve bin mit cs groß geworden aber dass is echt nichtgut

Antwort #10, 27. August 2012 um 15:17 von Netgut

ach heult nicht rum wegen so ein paar laggs, jeder der ein wenig klar denken kann, sollte wissen das bei Online spielen laggs bei Release auftreten weil die Masse der Spieler einfach zu groß ist, so was legt sich mit der zeit.

nichts anderes ist es auch bei GW2 grade, es war noch nie anders bei Online Games...

Antwort #11, 27. August 2012 um 15:36 von olyndria

nein die großen spiele haben auch NIE laggs bei beginn. Und das spiel laggt auf dem pc ja auch nicht. das ist einfach schlacht, da brauchst du valve auch nicht zu verteidigen das ist leider fackt!

Antwort #12, 27. August 2012 um 16:28 von PanikNPG1

nenne mir 1 Spiel das keine Probleme beim Start hatte?

viel Spaß dabei eins zu finden, BF, CoD usw. hatten alle mal Probleme beim Start selbst Mass Effekt 3 hatte Welche, das kann man auch gar nicht ändern, weil die Daten Menge eines Spiels viel Größer ist und diese Schwer einzuschätzen ist, zudem ist das Programmieren viel aufwendiger und komplizierter was die Sache auch noch erheblich erschwert, da Fehler die Daten Menge hoch treiben kann.

Antwort #13, 27. August 2012 um 16:38 von olyndria

naja ich hatte keine probleme bei cod oder bf beim release und ich hatte beide am release tag!

Antwort #14, 27. August 2012 um 18:08 von PanikNPG1

Mal abgesehen von Origin Skandal, was BF3 viele Spieler gekostet hat(was es nicht mehr zu einem Big Game macht), war das Spiel dennoch am Release Tag ziemlich laggie, zudem waren auch so einige größere Bugs noch vorhanden -.-*

Antwort #15, 27. August 2012 um 18:31 von olyndria

ok, aber darum geht es auch nicht und ich möchte mich hier auch nicht streiten. ich will einfach nur das cs:go aufhört zu laggen und das ich halt diese erfahrung des laggens in einem online ego-shooter noch nicht hatte, aber es mich und viele andere einfach nur ankotzt ;(

Antwort #16, 27. August 2012 um 18:34 von PanikNPG1

Die Meisten können nur rumheulen, das ist heute leider so(liegt vielleicht an der Gamer Generation die zu verwöhnt ist?), aber wissen wie so was Funktioniert und warum es so ist wie es ist wissen die meisten Gamer nicht. natürlich ist so was ein Ärgernis, dennoch sollte jeder in der Lage sein nach über 100ten Online spielen die Released wurden sind, das es am Release zu Laggs und Problemen kommt.

da steckt viel Technik und Programmierung hinter, was es sehr Kompliziert macht etwas am Release Stabil zu halten, das Problem sind einfach die Menschen sie machen Fehler und die Fehler muss man Beseitigen xDDD

*Maschinen an die Macht*

Warte einfach ein Paar Tage und alles wird wieder gut und bei 15€ kann man Wirklich nicht Meckern, die anderen Shooter sind ein Stück Teurer, da darf man auch mehr Meckern.

Ich Streite mich nie, ich Diskutiere nur :)

Antwort #17, 27. August 2012 um 19:06 von olyndria

ist halt allgemein lame, denn es hätte nicht sein müssen wenn sie auch eine konsolenbeta vor 2monaten gemacht hätte. dann hätten sie die überlastung bemerkt (wie beim pc) und noch vor dem offiziellen release eindämmen oder sogar beseitigen können aber bei mir ist leider nur 1 von 5 games ohne laggs und sowas finde ich unspielbar wenn man 10min. um ein game zu finden was läuft -.-

Antwort #18, 27. August 2012 um 20:07 von PanikNPG1

naja eine Beta ist mehr dafür da um Bugs auszumerzen, ein richtigen Belastungstest kann man da auch nicht machen, Server Kapazitäten kosten viel Geld und wenn man zu sehr über das ziel hinausschießt machen die sehr viele Verluste.

da erhöht man halt nach und nach die Kapazitäten und gut ist. leidet am Anfang etwas der Spiel Spaß aber naja kann man als Gamer in Kauf nehmen gibt ja noch andere schöne Sachen die man machen kann außer zocken.

Antwort #19, 27. August 2012 um 20:17 von olyndria

soooo jetzt laggt es auch nicht mehr ^^ zum glück!

außer wenn ich durch das snipervisir gucke das ist voll komisch, es laggt nie auch wenn ich bei MGs mit visir durchs visir gucke laggt es nicht aber bei den snipers schon ;-)

Antwort #20, 31. August 2012 um 02:10 von PanikNPG1

Kann sein das die Server täglich überlastet sind? Bei mir spackt jedes 2. game ab. Hatte ich noch nie, hab 54mbits/s - wlan + reapeter. War z.B bei Halo 3 früher fast immer Host und bei CS:GO spackt das nur rum, bin noch nie so aggressiv wegen einem Spiel geworden :D unfassbar... Und noch einmal auf die Programmier Sachen zurück zu kommen...das laggen wegzubekommen ist das kleinste Problem, es gibt Programme die Fehler in Datenbanken suchen und die dann Anzeigen somit die Programmierer sie entfernen / verbessern können. Zudem bin ich mir nichteinmal sicher ob es bei der Version von CS:GO auf der Xbox wirklich Server gibt...ich mein sonst würde das Spiel nicht zu abkacken bei den meisten. Ist das nicht auch so, wenn einer quited der Host ist, bricht dann nicht das ganze Spiel zusammen?

Hoffe jemand kann sich mal schlau machen was bei Valve grad los ist. Ich hab kurz nach dem Release gelesen das die Server (mit denen die Host verbunden sind) überlastet sein sollen, ist ja auch verständlich wenn es für xbox,ps3 und pc rauskommt aber kann man das nicht erwarten? :D Sowas sollten alle Entwickler mal vorplanen mehr Geld in das Netzwerk zu stecken und nicht grausame Programmierer kaufen !

Gruß Anonymus

Antwort #21, 14. September 2012 um 15:46 von DRSiPwNu

Hey DRSiPwNu,
wieso zum teufel spielt ihr alle über fucking WLAN? WLAN ist zum zocken relativ ungeeigent da es einfach kacke ist zockt doch einfach über LAN!

Antwort #22, 30. Mai 2014 um 11:26 von D_Draconia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)