Lagiacrus Platte (Monster Hunter 3)

Wie kann ich die OFFLINE schnell bekommen?:)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:49 von Rattenfreund

12 Antworten

Alles zerstören...und...joa Glück haben, mehr weiß ich nicht. sry.xD

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:50 von TheNumber8189

einfach schwanz abschneiden und specky streicheln
( das schweinchen bei der farm )

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:54 von Ichvsich

Mach diese 5*Dorfmission von Lagiacrus dann könntest du noch etwas mehr Glück haben oder mach die Mission von Rathalos+Lagia.

Antwort #3, 22. August 2012 um 19:54 von TheNumber8189

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathalos + lagi aht mehr chanze auf platte gesamt dh entweder rathalos platte oder lagi platte
dh es ist in prinzip mehr arbeit

Antwort #4, 22. August 2012 um 19:56 von Ichvsich

ich hab diese quest aber nicht :O wie bekommt man die? ps habe ceadeus noch nicht gekillt

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:08 von Rattenfreund

lage schwnaz abschneiden
den schweif ausnehmen und dan mit etwas gück als woundreward
specky streicheln erhöht die wahrscheinlichkeit

Antwort #6, 22. August 2012 um 20:10 von Ichvsich

wie jede andere platte auch: kopf zerstören, schweiß ausnehmen, fangen

die kommt erst nachdem du ceadeus besiegt hast

hör nicht auf leute die sagen schwein streicheln,dass ist schwachsinn

Antwort #7, 22. August 2012 um 20:12 von Epicmetalfan

allein der glaub hilft
zumal der lagi eine höhere drop reate hat du könntest es auch mit boben versuchen die glizer dinger können auhc platten sein
5% chance währen das extra

Antwort #8, 22. August 2012 um 20:15 von Ichvsich

ich weiß dass das nichts bringt^^

Antwort #9, 22. August 2012 um 20:45 von Rattenfreund

Epicmetalfan die bekommt man nicht erst nachdem man ceadeus gekillt hat ich hatte 3 stück und war offline grad mal bei rathalos

was das schwein streicheln angeht hab ich ka denke aber net dass das was bringt obwohl ich nichtmal weiss ob das irgendeinen nutzen haben soll besonders online

Rattenfreund du brauchst eifnach glück aber ich würde an deiner stelle einfach schnittwaffe nehmen schweif abschlagen und gucken am besten zerleger haben und wenns nich dabei is wiederholen weil schweif anscheinend höchste chance hat ich hab alle aus abgeschlagenen schweifen gekriegt

Antwort #10, 23. August 2012 um 18:58 von Metinman

Metinman, Epicmetalfan meint die Quest mit Lagi und Rathalos ;D

Antwort #11, 23. August 2012 um 21:06 von gelöschter User

die gibts erst anch ceadeus -.-

Antwort #12, 23. August 2012 um 22:29 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)