Lapras (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr dieses Lapras:
Lapras @ Wasserjuwel
Scheu
4 Kp/ 252 SA/ 252 I
Surfer
Hydropumpe
Eisstrahl
Eiseskälte ?
Thx u :)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:53 von DarkBull

10 Antworten

...WIESO?
Es fing doch schon einigermaßen gut an..
Item genannt, Wesen ebenfalls, sogar EVs.
... aber die Attacken...
~Kopf schüttel~
~Surfer ODER Hydropumpe
~KEINE Eiseskälte (ist doch der KO-Move, oder?)

...
Sieh dir einfach diese Sets an:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/lapras

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:57 von Fable_2

Kommt drauf an für welchen Modus - im Normalfall.
Aber das Set ist ein Totalausfall. xDD
Hier findest du bessere:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/lapras



mfg


E: Ich poste das trotzdem. xPP

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:00 von umadbro_-

@Eiseskälte ja ;PP und thx
Aber WHY Toxin oder Heal Bell ?! Da kann ich ja Lapras Drachenpuls beibringen .

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:07 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*E: Habs mir noch nicht gemacht/ wollte es machen , aber bevor ich dran die Zeitverschwende wollt ich mal eure Meinung wissen ;)

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:09 von DarkBull

"Aber WHY Toxin oder Heal Bell ?! Da kann ich ja Lapras Drachenpuls beibringen ."

Antwort:

"Kommt drauf an für welchen Modus - im Normalfall."

Eigentlich werden die Sets doet auch erklärt. :/
Dort gibt es insgesamt 8 Sets(NU, RU, VGC12), du musst nicht zwingend das nehmen. ;)
Und die beiden Attacken sind doch bei der relativ guten Stayingpower spielbar, why not? :/



mfg

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:22 von umadbro_-

... Thx ;) Aber ich werd mir KEIN Lapras trainieren ... hätte sowieso nur wenig Chancen gegen ein OU Pokemon ...

Ich wollte nähmlich ein Lapras mit 31 Dvs auf alle Werte machen , dann die Evs genau wie in meiner Frage setzten , weil es alles ja SA sind und durch den Speed als erstes Angreifen ect.
Eig. net für Normalfall gedacht: für Kampfmetro (Super-Linien) und für WiFi Battels .
Und thx für den tollen Link ;) hehe der wird mir hilfreich sein ;P
Thx

mfg

Antwort #6, 22. August 2012 um 20:50 von DarkBull

Lapras ist NICHT schnell, und die Pokes in der Metro ham nen EV-Split -> es wird NICHT VIEL outspeeden.

"Da kann ich ja Lapras Drachenpuls beibringen"

Wenn es Eisstrahl kann? Sinn?


Meins sah so aus:

Lapras @Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 152 Def / 104 SDef
Sacht (+SDef, -SAtk)
- Drachentanz
- Erholung
- Schlafrede
- Kaskade

Antwort #7, 23. August 2012 um 00:13 von derschueler

kommt mir sehr bekannt vor^^

gabs da nicht n gewissen pokemon..

namens "PainTrain!"..

which brought with a very semilar set..

THE PAIN!? THSCHUU TSCHUU! XD

Antwort #8, 23. August 2012 um 00:47 von gelöschter User

Shelgon =/= Lapras^^

Als ob ´n Monoattacker was seltenes wär xDD

Antwort #9, 23. August 2012 um 01:03 von derschueler

n DD monoatacker im NU?

da gibts nich grad viele, nech? XD

Antwort #10, 23. August 2012 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)