2 wichtige Fragen! (AC Wild World)

Hey! Habe zwei fragen:
1. Kann man wirklich ein Foto vOn Kofi bekommen? Wenn ja, wie?
2. Wegen der perfekten Umwelt- Pelly meinte "mehr Grün in der Gegend", so habe ich viele Bäume gepflanzt. Dann waren's aber zu viele Bäume! Meint sie damit Blumen?

Danke! Eure Fido

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:01 von Fido99

5 Antworten

Frage 2 fast geklärt- es heißt, man muss viel mehr Blumen als Bäume haben. Kann man dafür auch Bäume faellen oder muss man eben noch mehr Blumen Pflanzen? Oder passt das dann wieder nicht mit den Bäumen? ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:06 von Fido99

wegen Kofi, sein Foto kannst du nicht bekommen das ist nur ein weit verbreitetes Gerücht wegen der Umwelt fälle immer einen Baum und geh zu Pelly und immer so weiter bis sie was anderes sagt, was es genau ist weiß ich nicht.

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:11 von Jolo98

Ah danke! Das mit Kofi hat mich schon gewundert ;)

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:15 von Fido99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Du musst 3 Monate lang zu coffi gehen und dir caffe kaufen. Und mit ihm reden. Später freundet ihr euch an und er gibt dir ein bild von sich : D

Lg

Antwort #4, 25. August 2012 um 13:53 von Jasmina_Franziska

Nein, das geht nicht das ist nur ein Gerücht, ich spiel das Spiel schon lange und hol mir immer kaffe und hab nie eins bekommen.

Antwort #5, 25. August 2012 um 19:37 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)