Viele fragen (Monster Hunter 3)

-Welche Waffe ist am anfang ser gut?
-Gibt es Clans oder Gruppen?
-Könntet ihr mich bei euren Clan oder Gruppe aufnehmen?
-Zockt ihr heute immer noch Monster Hunter tri nach all der Zeit?
-Wie steigt mein Jägerrang nur bei alleine zocken oder bei Online

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:16 von FCB_atze

9 Antworten

1. hammer, am besten der eisenhammer
2. ja viel zu viele
3. nö
4. ja sonst würde ich hier wohl kaum was beantworten :p
5. nur wenn du online spielst, nach jeder quest gibts punkte, mit genung punkten steigst du auf

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:21 von Epicmetalfan

1. ich hab ein Großjaggigroßschwert oder wie das heißt
2.danke
3.schade
4.ja stimmt
5.ok

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:24 von FCB_atze

1. großschwert geht klar auch, wenn du damit umgehen kannst, umso besser
3.bin nicht der clanchef, kann ich halt nicht entscheiden ne. aner steig besser erstmal en paar ränge auf bevor du nen clan suchst, oder du trittst gar keinem bei, dann sucht man aber meistens ewig nach leuten, wenn man nicht schon jr 300+ oder sowas ist. dann kennt man eh genug erfahrenen spieler

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:34 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@FCB_atze Wie lange spielst du schon Monster Hunter ? Ja ! Monster Hunter allgemein, außer Tri is dein erster Teil !^^
bzw. auf welchem JR bist du schon !^

Weil wenn du wirklich noch ziemlich ziemlich am Anfang bist könnten wir uns mal per PN weiter unterhalten !

XD

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:44 von Kevinnator

Ja ich zocke es Zeit kurzen und bin fast beim Großjaggi das Schwert hab ich durch Online zocken
Was mein JR weiß ich grad net
was ist PN

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:51 von FCB_atze

Das du fast beim Großjaggi bist hilft mir eig. jetzt überhaupt nichts, da ich im moment noch überhaupt keine wii und auch nicht das Spiel besitze (-_-) !.!.!^^

ABER...,
Das ändert sich in den nächsten Tagen(mit Scherheit)

PN = Persönliche Nachricht

Memberzone => Posteingang(rechts mitte) => Ähh..das wars schon ! xp


XD

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:03 von Kevinnator

Achso

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:07 von FCB_atze

Wollte damit nur sagen wenn ich in den nächsten Tagen anfange Tri zu zocken, könnten wir ja unsere eigene Gruppe(oder was weiß ich) gründen^^

Also falls du dich fragst:

Ich finde das ich gar nicht mal so schlecht spiele, aber das es vl. noch sachen gibt die ich noch nicht weiß oder lernen kann !

Unite: nat. JR 9(Maximum), 420 Spielstunden, jede menge Rüssis und Waffen, Alles Solo !

Freedom 2: Naja wenn man Unite Solo hinbekommt(was eig. nicht schwer ist) dann ist Freedom 2 nat. ziemlich ähh...Lame !^^

XD

Antwort #8, 22. August 2012 um 21:13 von Kevinnator

• Die Lanze. Du solltest regen Gebrauch vom Konterblock machen, die ersten großen Monster sind damit gar kein Problem.
• ja
• nein
• ja, macht schließlich Spaß
• nur bei online-quests

Antwort #9, 23. August 2012 um 08:40 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)