Mods löschen (World of Tanks)

wie kann man eig. mods löschen muss man World_of_Tanks>re_mods>7.5>
muss man dan den gui ordner löschen? ich möchte nämlich wieder das alte fadenkreuz haben... wenn ich den gui ordner lösche hab ich nur angst das ich alle Fadenkreuze usw. lösche...

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:25 von Seyfu

2 Antworten

ob du alle fadenkreuze dabei löschst weis ich nich aber bei sowas kopiere ich den ordner füge ihn aufm desktop ein und im WoT ordner lösche ich den originalen dann ins spiel schauen und gucken ob alles da is was da sein soll und wenn nich muss ein andrer ne antwort drauf geben

hoffe es klappt bei dir

mfg Gottt3000

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:31 von Gottt3000

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
du kannst das normale standard fardenkreuz nicht löschen ^^

einfach den Gui ordner im 0.7.5 ornder löschen BZW. wenn du andere mods drinne hast die du behalten möchtest einfach die dateien löschen *falls vorhanden* "Crosshair_Panel_arcade ; Crosshair_Panel_Postmortem ; Crosshair_Panel_Sniper ; Crosshair_sniper ; crosshair_Strategic

Antwort #2, 23. August 2012 um 00:38 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)