Fall 3. Was muss ich als nächstes machen? (Kriminologie)

Hey. Kann mir bitte jemand sagen was ich als nächstes tun muss.
Diese Beweise hab ich schon:
Lisa Vandyks Skalpell
Aldo Levinsohns Fingerabdruck vom Türgriff (rechts)
Umgestoßene Schachtel Trixepan
Aldo Levinsohns Haar
Lisa Vandyks Blut vom Büroboden
Lisa Vandyks Fingerabdruck auf ihrem Skalpell
Aldo Levinsohns Fingerabdruck auf der Schachtel Trixepan
Fußabdruck vom Büroboden (nicht aufnehmbar)
Papiere auf Lisa Vandyks Schreibtisch (nicht aufnehmbar)
Bitte sagt mir was ich machen muss.
Bin schon seit Tagen am Verzweifeln.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:27 von puestion_time

7 Antworten

Auf dem Türgriff sind zwei Fingerabdrücke zu nehmen, sind etwas knifflig. Evt. das Fenster rechts prüfen. Bin mir nicht sicher, ob das schon in diesem Abschnitt kommt oder erst beim weiteren Verlauf. Dort gibt es die Aussicht auf ein Hotel. Anschließend alle Beweise analysieren und Alexandra Bericht erstatten. Sollte der perfekte Hinweis nicht dabei gewesen sein, melden. Ich zocke den Bereich dann noch einmal durch.

Antwort #1, 23. August 2012 um 07:03 von Knobelhexe

Das mit dem Fingerabdruck bekomme ich einfach nicht hin. Entweder ist das Klebeband zu groß oder zu klein. Gibts da irgendeinen Trick.

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:04 von puestion_time

Nein, einfach verschiedene Größen ausprobieren. Versuche mal, es in die Breite zu ziehen, also als liegendes Rechteck. Viel Glück.

Antwort #3, 23. August 2012 um 11:35 von Knobelhexe

Ich komme bei diesen Fingerabdrücken auch nicht weiter! Irgendwelche Tipps? Ich versuche schon seit Wochen aber es klappt nicht

Antwort #4, 06. August 2017 um 11:22 von gelöschter User

Mein Tipp: nach dem Glattstreichen vom Klebeband oben rechts ins Eck hinein klicken. Es erscheint ein Mini-Dreieck und ein schwarzer Strich. Den Touchpen möglichst gerade an diesem Strich entlang ziehen. Anschließend erscheint ein Tütchen, in das die Folie/das Pflaster hineingeschoben wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und Du kommst weiter im Spiel. Die Mühe lohnt sich - die Fälle sind spannend.

Antwort #5, 06. August 2017 um 17:26 von Knobelhexe

Ich danke dir für die schnelle Antwort, jedoch habe ich ein Problem bei der Grösse des Klebebandes...Ich habe jetzt wirklich schon alles durchprobiert aber es ist immer entweder zu gross oder zu klein

Antwort #6, 06. August 2017 um 17:30 von gelöschter User

Das Problem hatte ich auch schon mal. Vermutlich hat sich das komplette Spiel irgendwie 'aufgehängt' in diesem Bereich. Mir hat es geholfen, den Fall noch einmal zu starten. Die Konsole hast Du mittlerweile schon mal ausgeschaltet, oder nicht? Wenn möglich, Spielstand löschen. Auch das 'kappen der Stromzufuhr' kann manchmal helfen... Schade, dass ich nicht besser weiterhelfen kann. Viel Erfolg noch mal.

Antwort #7, 06. August 2017 um 19:16 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)