Fahrhilfe ausgeblendet (GT 5)

Hey leute. ich hab folgendes problem und zwar ist bei mir die fahrhile auf einmal ausgeblendet (diese farbige linie die zeigt bei blau gas geben und bei rot bremsen). ich finde in den optionen auch keine möglichkeit sie wieder einzublende. sie war von einem auf das andere rennen weg. ich dachte zuerst, dass liegt an der strecke. aber sie ist jetzt nirgends mehr eingeblendet aber ich fand sie sehr hilfreich. ich hoffe ihr koennt mir sagen wie man sie wieder einblendet.

und noch was: ich rutsche mit einem auto sehr stark, das war vorher noch nie. ich dachte ich muss die reifen erneuern, das wars aber nicht. und es ist auch nur bei diesem einen auto und auch bei jeder strecke. vllt koennt ihr mir hierzu auch was sagen.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:30 von XxYurixX

4 Antworten

Gehe vor dem start in spieloption und stelle sie wieder ein.

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:42 von gelöschter User

was das rutschen angeht... man mûsste wissen ob es über die vorderräder oder über die hinterräder schiebt... ;) (also ob es beim reinfahren beim lenken verzögert oder beim rausfahren hinten der arsch weggeht...) sonst einfach hinten breiter und vorne auch nen bisschen...

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:31 von TheGoKart98

dann warst Du bestimmt in einer lobby wo bestimmte Fahrhilfen verboten waren, dann mußt Du sie unter Fahroptionen vor einem Rennen wieder einschalten.

Rutschen : bestimmt bist Du vorher mit Rutsch-Stopp gefahren ?

ASK : würde ich immer aus machen , macht dich nur langsam in den Kurven und mann kann sehr gut ohne fahren.

Traktionskontrolle : kommt auf`s Auto an , ich würde nur so wenig bis garnix einstellen, viele kannst Du ohne fahren.

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:11 von Viper-376

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok, danke.

Ne hab immer ohne Rutsch-Stopp, aber ich hab jetzt einfach zu weiche Reifen gewechselt, das hat geholfen und das mit ask auch.

danke für die hilfe^^

Antwort #4, 27. August 2012 um 09:11 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)