Tja^^, hier Teil 2 meiner Frage ! (Monster Hunter 3)

Würde mich noch interessieren mit welchen Controller ihr spielt !.?.!
Also ich weiß mittlerweile schon welche versch. Controller es für die Wii gibt, und hab auch schon mitbekommen das sich anscheinend der Classic Controller Pro am besten dafür eignet !

Also...,
Was sagt ihr dazu ?

XD

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:31 von Kevinnator

17 Antworten

ich spiel mit der normalen wii fernbedienung und find das so auch am besten, andere schwören auf den classic contoller, das muss jeder selber herausfinden

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:45 von Epicmetalfan

also ich spiele mit der wii-fb und ich weis nicht wie gut der classic controller ist
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:47 von Mord123

OK. Danke Danke !

Will mich halt nur informieren(was ja nie falsch sein kann^^) weil ich(wenn ich mich recht erinnere) max. für ein paar minuten die Wii Konsole bzw. den/die Controller in der Hand hielt !
Und das spiel selber ist ja mit sicherheit kein problem für mich, weil ich ja im Gegensatz zu Nintendo die Monster Hunter Welt auswendig kenne !.!.!

(Jaaa..., bin eben mit den Sony Playstation konsolen aufgewachsen)

XD

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:56 von Kevinnator

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde die kamara steuerung bei der fb besser als auf ner psp
zumal man dann gleiochzeitig gehen und die kamara drehen kann

Antwort #4, 22. August 2012 um 21:01 von Ichvsich

Ähhh...das kann man auf der PsP auch !(zumindest ich)^^

Daumen = Analog Pad
Zeigefinger = Richtungstasten

Jaaa...am anfang ein wenig verkrampft das ganze aber is gar nicht so schwer wie es sich anhört !

XD

Antwort #5, 22. August 2012 um 21:07 von Kevinnator

tja viel spaß bei deen veränkungen ich find die fernnediehnung doch besser

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:09 von Ichvsich

OK. Hab ich zur Kenntnis genommen, aber ich tendiere doch eher zum Classic Contr. Pro ! Der spricht mich einfach am besten an !^^

Ähhh...und... VERRENKUNGEN ?.?.?

NEIN ! das nenne ich Professionelles Spielen ! XD

XD

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:17 von Kevinnator

Also ich benutz den Classic Kontroller weil ich ebenfalls wie du mit PSP PS und dem konsolen zeug aufgewachsen bin. Da liegt der Classic Kontroller besser in der Hand.

Antwort #8, 23. August 2012 um 06:57 von phillhunter

Ja, das glaub ich dir sofort !^^

Hab mir auch gerade den CCP bestellt !

XD

Antwort #9, 23. August 2012 um 07:34 von Kevinnator

"Hab mir auch gerade den CCP bestellt !"

Prima. Den hätte ich dir auch empfohlen, denn ich habe beide.

Antwort #10, 23. August 2012 um 08:31 von inaschu

ich für meinen teil find den ccp ein bischen unnötig die miesten kombos kannste mit der fernbedienung genauso gut ausführen ihcx glaub nur beim GS wenn du den seitwärtsschlag mit dem überschlag kombinierst dass is ein bischen anspruchsvoller ( du msut die ferbedienung vin einer seite zur anderen drehen

Antwort #11, 23. August 2012 um 08:37 von Ichvsich

Der ist auch unnötig. Die Wiimote und Nunchuk kann man auch ergonomisch korrekt halten und Funktionen fehlen dort nicht.

Trotzdem hab ich zwei Controller. Ich habe immer mit Controller gespielt und möchte kein anderes System haben, wo ich auf die Neigung achten muss und auf einen gyroskopischen Sensor angewiesen bin. Folglich könnte ich auch Monster Hunter in einem LMP1 Rennwagen spielen. ^^

Antwort #12, 23. August 2012 um 09:27 von inaschu

Naja, aber trotzdem braucht man die Wiimote um ja dinge "anzuvisieren", oder ?

Das soll jetzt eig. keine frage in einer Frage sein, aber...,
...zu Spät^^

XD

Antwort #13, 23. August 2012 um 18:39 von Kevinnator

ne steckst halt den ccp in das untere ich nenns mal fach ( da wo man nunchuck einstöpsel kann) und dann kannste die wii mote weglegen ( bissel unpraktisch aber besser als gar nicht :D ) es geht alles per stick und man braucht keinemal die fernbedinung :)

Antwort #14, 23. August 2012 um 22:27 von NarutoShippuudenfanFan

Für die paar dutzend Monster wird das ja wohl reichen. Und ne Rüstung baut man sich auch nicht alle drei Minuten, dass man sich die Fähigkeiten ständig ansehen müßte. ^^

Antwort #15, 24. August 2012 um 11:31 von inaschu

Nee, also..., hab ich nicht nötig !^^

die fähigkeiten die ganze zeit ansehen zu müssen...,
Ich kenne Sie ALLE auswendig !
Jaaaa..., alle..., wirklich...,

OK.
Vielleicht auch nicht (-_-)

XD

Antwort #16, 24. August 2012 um 13:25 von Kevinnator

Classic Controller da ich diese Rumfuchtel-Steuerung einfach nur unpräzise und nervend finde... Genau wie bei The Last Story

Antwort #17, 29. August 2012 um 12:26 von lolzone11777284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)