Grafikkarte? (BF 3)

Läufts mit der GF GTX670 2GB, GF GTX 580 3072MB GDDR5 oder mit der Zotec GF GTX 580 1536MB DDR5
auf Ultra und wenn ja mit wie vielen Fps.?

Und welche der beiden 580er ist besser?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:32 von Breaker551

10 Antworten

Mit genug FPS.

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:56 von GameHelper04

Langsam frag ich mich echt, ob das Scherzfragen sind...ich kann mir kaum noch vorstellen, das Leute bei solchen Karten echt noch fragen. :D

BTT: Alle werden das Spiel mit genügend Kraft antreiben. Und welche besser ist, kann man sich fast selbst schon denken, oder? Nur ist die frage, obs die 1,5GB mehr Ram ausmachen. Preissache halt.

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:45 von Alxyr

ich zahl jeden Preis ich frage nur weil ich die von meinem Computerspezialisten empfohlen wurden.
ist also die Zotec mit weniger MB besser als eine mit mehr MB? O.o
:D

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:57 von Breaker551

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein, eher anderstrum. :D Nur ist die Frage, wie nützlich das ist, gerade bei Games. 50€ mehr würde ich nicht für zahlen.

Antwort #4, 22. August 2012 um 22:04 von Alxyr

achso es ist also kein unterschied bei den games oder?

Antwort #5, 22. August 2012 um 22:06 von Breaker551

aber die GTX670 ist die beste und man kann auch auf ultra zocjern oder?

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:07 von Breaker551

*zocken

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:07 von Breaker551

von all denn karten die du hir aufgelistet hast ist die GTX 670 die beste bzw die schnellste.

Welche der beiden GTX 580 karten besser ist hängt davon ab ob du in sehr hohen auflösungen mit bildverbesserungen spielst oder zb viele textur mods benutzt den in solchen fällen ist die GTX 580 mit 3GB besser als die 1,5GB.

Ich würde dir aber raten ne GTX 670 zu holn die schafft BF3 in locker Ultra und wenn du angeben willst krigst du die karte auch mit 4GB.

Antwort #8, 23. August 2012 um 00:02 von Dark_SSJ2

aber mit der GTX580 ginge es auch auf ultra oder?

Antwort #9, 23. August 2012 um 10:53 von Breaker551

ja, die GTX 580 schaft BF3 auch auf ultra.

Antwort #10, 23. August 2012 um 17:40 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)