Schutz des Inneren Tores bei der Belagerung von Nordinbad (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Leute

unzwar habe ich ein riesen Problem.

Ich komme in der Stelle nicht weiter, bei der man die beiden Trollen aufhalten muss, bevor sie das Innere Tor zerstören.
Dabei kommen ständig Schwertkämpfer hinzu und Bogenschützen.
Ich verstehe nicht wie man das schaffen soll...
Ich habe den Tipp vom Spieletipps-Team probiert, doch der hat auch nicht geklappt.

Nun ich frag ich euch... ist das auch ohne diesen Trick möglich ? oder muss ich es versuchen bis es einmal klappt ?

ich bin echt verzweifelt.
Bedanke mich schonmal für jede Antwort

Danke

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:38 von PlanA

1 Antwort

tja ich weiss zwar nicht warum das schaffst vieleicht leigts auchh daran das ich der totale hdr suchti bin und alles oder fast alles über das game weiss ich könnte dir helfen wenn du willst wenn ja schreib mir ne private nachricht

Antwort #1, 24. August 2012 um 00:20 von Emile16

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)