Valdr ist weg (Skyrim)

Ich hab relativ gegen Anfang meines 2. Spielstandes schon die Moosmutterhöhle und damit auch Valdr entdeckt. Ich hab die Quest damals angenommen und sollte ihn heilen, konnte aber leider noch keien entsprechenden Zauber und hatte keine Heilträbnke dabei, also wollt ich später nochmal kommen. Als ich jetz wieder hin wollt (hatts völlig vergessen), hat mich ein Drcuk auf M, um den Standort anzuzeigen, mitten in die Schneewüste westlich von Winterfeste geworfen. Als ich dann die Moosmutterhöhle manuell gescuht hab, war Valdr weg! Da war nur noch ein Blutfleck auf dem Baumstamm, sonst nichts und in der Höhle war er auch nicht! Ich möcht jetz aber die Quest abschließen, Valdr hercheaten bringt nichts, der läuft dann einfach weg. Weiß jemand was ich jetz machen kann um die Quest doch noch abzuschließen
Danike im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:46 von Handman63

1 Antwort

wenn du im "tcl" modus bist können sich npcs nicht bewegen so kannst du ihn "fangen"^^

Antwort #1, 24. August 2012 um 16:30 von xX_Skyhunter_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)