Geheimauftrag: 2 Monoblos! (MH Freedom Unite)

Ich bin bei der dringenden quest, wo ich den weißen und den normalen monoblos erjagen muss.
kann mir jmd eine Waffe empfehlen? Ich benutze langschwerter notfalls auch großschwerter

meine schwerter:

- großer hornfliegensäbel
- tigrex-zahn
- wyvern-klinge blut
- teufelsklinge
- schwarze sense
- knochen-katana drachen
- blango dezimator
- schwarzes katana mod. II
- wyvern-klinge blatt
- agito
- tigrex-agito
- rathalos-feuerschwert

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:51 von Monster_Hunter_Benni

4 Antworten

teufelsklinge :)

erst immer den schwanz abhacken

und versuch das du nicht gleichzeitig gegen die antreten must also besieg zuerst den weißen und dann den schwarzen oder anders rum:)

schallbomben nützen nichts wenn sie wütend sind

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:58 von Sagurovic

Mit einer Armbrust sind die echt einfach (vorallem der normale, einfach aufs Podest stellen und losballern). Das braucht man nicht mal eine Rüstung. Wenn du die schwere nimmst, solltest du aber lieber eine mitnehmen. Ich hab türlig 'nen fetten Hammer genommen. Wenn du aber ein Ls willst, dann Blango-Dezimator oder Teufelsklinge.

Antwort #2, 23. August 2012 um 08:08 von MonsterHunter333

Verbessere Teufelsklinge zu heulendes Hackebeil und nach damit die Quest

Antwort #3, 23. August 2012 um 18:13 von Kingkevi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs mit der armbrust bereits geschafft.
danke monsterhunter333!
teufelsklinge konnte ich zu dem zeitpunkt nur zur echten teufelsklinge verbessern

Antwort #4, 23. August 2012 um 18:50 von Monster_Hunter_Benni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)