strafzeit? (LoL)

em ich bin gerade aus ranked championselect rausgegangen und jetzt kommt die anzeige das ich warten muss bis die strafzeit abgelaufen ist. das problem ist das es normalerweise 5 mins dauert und jetzt 60 minuten...ist das normal wen man ranked leavt?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 21:08 von Deathbringer10

8 Antworten

Ja, dafür verlierst du keine ELO mehr.
Selbst Schuld, wenn man nicht in die Patch Notes schaut.

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:10 von gelöschter User

Bei Normals sind es beim ersten mal 5 Minuten und danach immer 10 Minuten. Bei Rankeds sind es erst 30 und danach 60 Minuten.
Also ja, es ist normal, damit die Leute endlich mal zur Besinnung kommen und nicht ständig die Ranglisten manipulieren^^ Meiner Meinung nach sollten sie das aber mal auf 12 oder 24 Stunden anheben, damit es den leavern mal richtig weh tut und man nicht 20 Minuten auf ein Spiel warten muss, nur weil jemand meint, er wäre der Boss.

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:11 von MayaChan

Die Frage ist auch was das soll, einfach zu leaven... ich hasse das.
ich gebe Mayachan vollkommen recht! wenns nach einer 24 Stunden Strafzeit nochmal vorkommt, gehen wir auf die Woche, danach auf den Monat und dann das Jahr! Mal schauen wie oft es noch passieren würde ;)

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:18 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja ich mag das ja auch nicht aber mein pc ist schon etwas älter und überhitzt manchmal. und da ich nicht wollte das mein pc ausgeht und wir wegen mir das spiel verlieren bin ich rausgegangen

Antwort #4, 23. August 2012 um 13:42 von Deathbringer10

Warum haste dann die queue gestartet?
Und warum wolltest du in die nächste?

Antwort #5, 23. August 2012 um 13:49 von gelöschter User

Kann man nicht sogar davor declinen, mit dem neuen Tool?
Oder ist das bei Ranked ausgeschaltet?
Wenn es drin ist, dann wundere ich mich über so viel Retardness :D

Antwort #6, 23. August 2012 um 14:34 von gelöschter User

wenn dein PC überhitzt, dann ist das kein Problem von Riot^^ Und dich dafür zu bestrafen ist vollkommen in Ordnung, da du vor Spielstart dafür sorgen musst, dass du sofohl genug Zeit als auch keine technischen Ausfälle haben wirst.

@ultimatly - naja, so extrem dann nu auch wieder nich. Beim ersten mal 12 und beim zweiten mal 24 Stunden dürfte schon ausreichen. Vorallem wenn jemand morgens leaved und sich dann für den ganzen Tag nicht mehr in irgendwelche Qs einreihen kann^^
Oder würdest du gerne mal für einen Monat gesperrt werden, nur weil der Client stellenweise mal etwas rumfailed^^

Antwort #7, 23. August 2012 um 16:39 von MayaChan

Antwort #8, 24. August 2012 um 21:35 von Leagueoflegends96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)