Atorias Großschwert (Dark Souls)

Als ich zum ersten mal beim Riesen schmied war, wollte ich endlich mal eine Bosssehle verwenden und mir sone Waffe bauen. Aber irgendwie konnte ich nur die Seele von Sif benutzen, was ja nicht so schlimm war. Also wollte ich mein claymore +10 zum Finstertöter umwandeln lassen und dabei habe ich wohl etwas zu schnell auf ok gedrückt und ich bekam dieses Großschwert. Die Skallierung von dem Schwert passt mir gar nicht, da ich nur neun Wille und zwölf Intelligenz hab.
Deswegen habe ich zwei fragen.

1. Ist das Schwert gut?

2. Und wieso hab ich nicht den Finstertöter bekommen?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 21:16 von davidisseus

20 Antworten

meine natürlich Arrrtorias Großschwert!

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:19 von davidisseus

1.finstertöter ist,sofern man die vier werte auf 99 hatt,die stärkste waffe im spiel!artorias großschwert ist...schei**!

2.welches schwert hast du denn jetzt?und du brachst für beide hohe int.,wille,werte!

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:28 von narax

jetzt hab ich das artorias großschwert frag mich wieso ich nicht den Finstertöter nicht gekriegt hab.

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:34 von davidisseus

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
weil man den finstertöter(abgesehen davon das du ihn eh nicht benutzen könntest)nur mit einem:" Broken Straight Sword +10 or Straight Sword Hilt +10" machen kann!

Antwort #4, 22. August 2012 um 21:37 von narax

wollte ich ja zuerst aber das ging nur bis +5

Antwort #5, 22. August 2012 um 21:39 von davidisseus

wie hast du dann das claymore auf +10 gebracht?Oo
...du brachst die große glut...

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:41 von narax

hab gerade bissl was geguckt bei dem schmied mit dem bart geht das

egal kannst du mir villeicht ne andere waffe empfehlen hab alle bis zu ornstein und smough.

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:45 von davidisseus

also alle seelen

Antwort #8, 22. August 2012 um 21:47 von davidisseus

die meisten bosswaffen zahlen sich nicht aus...oder nur für bestimmte gegner...
was für werte hast du?und mit was für waffen kannst du umgehen?

Antwort #9, 22. August 2012 um 21:49 von narax

stärke: 28
Kondition: 29
beweglichkeit: 18
intl: 14
wille:9
traglast: 160 (keine ahnung obs wichtig ist)

Antwort #10, 22. August 2012 um 21:53 von davidisseus

also der zweihänder gehört zu meinen lieblingswaffen.(viele meinen er währe die besste waffe...stimmt aber bei eitem nicht)
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Zweihander

die großaxt ist mit feuer/blitz verstärkung sogar noch besser!
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greataxe

P.S.welche stufe bist du?

Antwort #11, 22. August 2012 um 21:59 von narax

bin stufe 69
hab im Moment das schwarzerittergroßschwert +4

Antwort #12, 22. August 2012 um 22:01 von davidisseus

und die achst hab ich auch schon

Antwort #13, 22. August 2012 um 22:06 von davidisseus

also die großaxt ist wirklich sher gut!(feuer-großaxt+9 macht 728 schaden)

Antwort #14, 22. August 2012 um 22:07 von narax

hab gerade die beschreibung vom artorias großscwert gelesen und da steht irgndwas dass man geiste besser bekämpfen kann stimmt das?

ach das spiel macht mich noch irre

ps: spiele es trotzdem durch und dann noch 2 3 mal weil es geil ist

Antwort #15, 22. August 2012 um 22:12 von davidisseus

ja stimmt!...ist trotzdem schlecht...
es währe ja fad wenn die gegner einen nicht zum ausrasten bringen wüürden! :P

Antwort #16, 22. August 2012 um 22:16 von narax

ich glaub jetzt skill ich stärke sodass ich die achst tragen kann und werd sie bnutzen

danke für die vielen antworten:D

Antwort #17, 22. August 2012 um 22:18 von davidisseus

die großaxt?

P.S.man schreibt axt und nicht achst!

Antwort #18, 22. August 2012 um 22:42 von narax

tut mir leid habs nich so mit rechtschreibung
bin besser in mathe bio und physik aber deutsch da blick ich bei der rechtschreibung manchma einfach nicht durch

Antwort #19, 22. August 2012 um 22:48 von davidisseus

ich habe auch artorias schwert aber +3 ich will es zur göttlichen waffe umwandeln ist nicht so schlecht es ist ein zauberschwert

Antwort #20, 27. Januar 2013 um 11:12 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)