Schenkt mir jemand seinen Account? (BF Bad Company 2)

Gibt es jemanden der seinen Account aktiviert hat und das Spiel nicht mehr Spielt oder es nicht mehr Spielen kann und der mir seinen Account geben könnte? Ich wäre dafür sehr Dankbar wenn jemand es machen würde dann antwortet bitte und ich würde ihm meine E-mail schicken. Danke

Frage gestellt am 22. August 2012 um 21:19 von Ericchecker

7 Antworten

hahahahaha
das ist ein witz oder?

es wird dir wohl kaum einer, einfach mal ein spiel schenken.

das game kostet im laden vllt von 15€, so viel (bzw. wenig) geld wirst du doch wohl aufbringen können

Antwort #1, 24. August 2012 um 03:29 von Assassine122

las mich raten deine Eltern erlauben dir das spiel net und du willst da irgenwie ran kommen oder ?

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:38 von DerPlayer123456789

opfer ey. schreib gute noten. dann erlauben sie dir des scho

Antwort #3, 27. August 2012 um 16:02 von moonwalker1502

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
pffff moonwalker1502, du brauchst hier nich mit "opfer" anfangen. du weist noch nich mal was ein "ping" ist und statt mal bei google für 2min zu suchen, stellst du so eine frage auf der seite hier.

du denkst auch du bist der king hier wa -.-

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:35 von Assassine122

du sagst es. hahaha :) hey dnn spielst du ja auch bttlefield 3 und bc2 gleichzeitig! sry mann aber die regen mich einfach auf weil des wirklich die opfer sind und dann noch stress zu hause machen und in der schule scheiß machen und sich dann awundern warum ihre eltern ihnen nix erlauben. also sry nochmal! ;)

Antwort #5, 30. August 2012 um 10:14 von moonwalker1502

nein ich spiele nicht bc2 und battelfield 3 gleichzeitig. bc2 spiel ich schon ein jahr nicht mehr (deshalb verschenke ich aber noch lange nicht ein spiel an einen fremden, da kann ich mich ja gleich auf die straße stelln und jedem 20€ in die hand drücken).

und nur weil seine eltern ihm nicht erlauben bf3 zu spieln, heißt es noch lange nich, dass er schlecht in der schule ist. ein kumpel von mir war ziemlich gut in der schule, doch seine eltern waren trotzdem dagegen ihm einen egoshootder zu kaufen. liegt halt teilweise eher an den eltern, weil sie da etwas übersensibel sind.
und jemanden hier wegen sowas zu beleidigen zeigt nur wo dein niveau ist.

Antwort #6, 30. August 2012 um 16:16 von Assassine122

irgendwie ist das lustig. verdammt. jetzt fällt mir nichts mehr ein das ich schreiben soll. du hast ja irgendwie recht. naja sorry nochmal. aber trotzdem wenn er seinen account kriegen wuerde er seine eltern wochenlang deswegen belügen und ds wuerde dann auch tlrauskommen und er zeigt so uns dann seinen character.(sry ericchecker).

Antwort #7, 30. August 2012 um 16:30 von moonwalker1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)