Warum funtioniert das nicht? (Fiesta Online)

Hey , eine freundin von mir hat sich jetzt auch Fiesta gedownloadet , und hat sich auch extra einen neuen pc gekauft ( O.o ) , naja aufjedenfall wenn sie es starten will steht da immer "Font initialize " . hat sie irgendwas falsch gemacht oder fehlt ihr einfach irgendein programm da der pc neu ist?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 21:34 von Shana10

3 Antworten

Genau weiß ich auch nicht woran es liegt, aber wenn man es übersetzt ist es französisch und es heißt etwas wie Installieren Sie.
MfG Tom

Antwort #1, 23. August 2012 um 06:28 von Funkytom

Ins Französiche übersetzen? o.O Junge das is Englisch! Was ist denn das fürn Englisch / Französich was ihr lernt? o.o "Font" = Schriftart / Schriftsatz.
"Initialize" hat was mit dem Boot Vorgang bzw der Reservierung des Rams zu tun.. also irgendwas stimmt mit der Schrift nicht - das er sie halt nicht korrekt laden / anzeigen kann. Sie solls mal neu downloaden und installieren. lg

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:30 von checkermax

Okay< danke

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:27 von Shana10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link