hab ein paar fragen (Zoo Empire)

Hallo

ALso mein erstes problem.
meine tiere verhungern/dursten immer wider obwohl ich viele pfleger den gehege zugteilt habe. auch sind genügend unterstände und wasser schüssel da.

entweder werden die tiere nicht gefütter oder sie verhungern/verdursten vor gefüllten schüsseln. was muss ich da machen?

2. ich habe eine tiershowebühne und auch tiere dressiert, aber ich bekomme so gut wie keine besucher, in den letzten 5 monaten genau 1 person.
was muss ich machen damit die showe besucht wird und meine tiere entlich die superstars werden?

dan obwohl ich mehr gewinn habe als auslagen, bin ich jeden monat zwischen 4-7 tausend im minus.
obwohl ich den gewinn immer wider steigere. was muss ich den da machen damit ich nicht entlich mal auf einen grünen zweig komme.

so muss ich den halben monat abwarten bis ich entlich wider im plus bin, und etwas kaufen kan.
aber dan ist der monat schon so gut wie vorbei und bin schon wider so viel im minus!

danke für eure tipps

Frage gestellt am 22. August 2012 um 22:27 von nana13

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Empire

Zoo Empire

Zoo Empire 80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Empire (Übersicht)