Was bringen mir meine 4000 Gamerscore Punkte? (Skyrim)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 22:58 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du online spielst, können andere Online Spieler deinen Gamerscore sehen, und somit, wie viel du schon gezockt oder geschafft hast ;) Oder du kannst es mit deinen Freunden vergleichen.

Antwort #1, 22. August 2012 um 23:00 von gelöschter User

Außer der Nerdiness und Spielervergleich wie toll sich manche durch den hohen Scrore fühlen? Nichts! Der Gamerscore ansich soll die Motivation für widerspielwert an dem Game steigern ein Achievement, mit den Score-Punkten selbst kann man nichts erwerben oder anstellen, löschen kann man se auch nicht um einen Erfolg nocheinmal freizuschalten - gut, der GS verschwindet nach einem gelöschtem Profil, aber wer will das schon? ;)

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:24 von paper007

Ja das stimmt. Ich kann von mir so wieso nicht behaupten einen hohen GS zu haben ;)

Antwort #3, 22. August 2012 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Macht dich ein hoher GS besser, beliebeter oder zum Spieler der Ebene 100, wies welche mitm 99999 Score behaupten? Ich denke nicht. Erfahrung sammeln, dazu lernen und selbst Dinge ausprobieren - herausfinden setzt den Unterschied. Nur weil man nen niedrigen GS besitzt ist man nicht minder, als manche HCG die meinen sie wären Gott... ich bin nicht Gott, unsterblich oder unverwundbar. ;)

Als Achievehunter des GS will ich die Dinger nur so schnell wie möglich freischalten um ein shitty Game in die Ecke zu werfen, das GoldenEye 007: Reloaded ist eines davon, ein Reamke der WII Version, dessen Remake von dem N64 stammt. Grafik aufpolierter, mehr MP und hat nichts mehr mit dem Ursprung zu tun, selbst die Filmanspielung ist teilweise verschwunden oder gar verändert.

Antwort #4, 23. August 2012 um 01:10 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)