wie kommt man bei shaqi auf den kran (Battlefield Play4Free)

wie kommt man bei shaqi auf den kran, den ich habe einen sniper entdeckt der auf dem kran war und ich frage mich wie man da drauf kommt.
freue mich auf hilfreiche antworten :)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 23:01 von 000justin000

7 Antworten

also es könnte ein wallhack sein so das er durch die zaun gelaufen ist und hoch zum kran gegangen istwie zum beispiel bei dem video bloß er ist im haus es könnte möglich sein aber bin mir nicht zu 100% sicher hier der link

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:41 von akis123

gott es ist kein hack
hört auf direkt immer hack hack hackkkerr hack zu schreiben

denn ich kom auch bei basra auf den rohbau bei c auf alle wande bei d auf das tankstellendach bei b
auf alle gebäude bei karkand auf b
auf die moschhe in maschtur etc..

-.-

gott sry aber ich rage gerade ps das stimmt

Antwort #2, 23. August 2012 um 17:36 von robbinsen

dann zeig uns mal in einem video wie du durch wände laufen kannst um zum kran von shaqi zu kommen und wie kommst du bitteschön auf die hohen häuser in zb. bei Karkand

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:21 von akis123

Bei karkand must als russe auf den Gelben wagon der vor dem entgleisten roten wagon steht!
dann must du dich dort auf dem wagon killen lassen!
dann noch respwan in base drücken ..
dann wirst du mit dem fallschirm über b fallen gelassen und dann kannst auf ein beligiges gebäude zusteuern und laden...

probier mal..
ich red keine käse...
:D

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:07 von robbinsen

Eine Frage wielang dauert es ungefähr bis dich jemand auf den wagon umbringt und geht es auch mit selbstmord?

Antwort #5, 26. August 2012 um 09:11 von akis123

wenn du auf dem wagon bist musst wie blöd rumballern
damit schnell irgendjemand auf dich aufmerksam wird.
ansonsten solltest du einen Freund etc fragen ob er dich dort killen könnte..

selbstmord geht komischer weise nicht.
auch nicht wenn du dich mit eigenen Granaten oder clays killen
möchtest geht es nicht.

Antwort #6, 26. August 2012 um 12:07 von robbinsen

wie kommt man den auf die moschhe in maschtur? und ich habe nicht gesagt das das ein hack ist. :)

Antwort #7, 27. August 2012 um 02:32 von 000justin000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)