Garuga Langohr und Garuga Flügel (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche Garuga Flügel um mir die Rüstung zu bauen. Und ausserdem hab ich die SuS aus garuga und brauche des Langohr um es aufzustocken. Kann mir jmd sagen wo ich die sachen bekommen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 11:47 von RealHunter

4 Antworten

Ich kriege die sachen immer wenn ich den garuga kille.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:08 von Xsxsx

aber die langohren kriegt ma doch erst wenn es die Rache des yian garugas is oda? ansonsten kriegt ma glaub ich nur normale ohren aber ich kann einfach die rache net manchn also bin ich nich sicher...

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:09 von StylaBoy100

für die rüstung und alle waffen reichen die sachen die man von der
opa quest kriegt. zumindest kann ich alles bauen und muss die
gklasse quest erst freischalten. also mit den ohren es handelt es sich
um garuga-ohr keine langohren für das SnS brauchst normale ohren.
Und falls es langohren gibt dann hatte ich unrecht aber für die waffen brauchst normale ohren.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:21 von Xsxsx

ja aber langohren braucht man für die erweiterung von der Rabenklinge und die bekomme ich nich. also muss ich den garuga noch ein paarmal töten?hab ihn schon 5 mal aber des quest die rache kommt nich

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:50 von RealHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)