Nach dem Endboss (Darksiders 2)

nach dem endboss hab ich ja gewählt und auf normal wieder angefangen hab ich mich aber schnell dazu entschieden es auf alptraum umzustellen aber das geht nicht und wenn ich auf apokalyptisch umstelle steht ich werde nur die belohnung von normal bekommen ist damit der loot gemeint oder was?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 23:22 von Xanedur

4 Antworten

jop damit ist der Loot gemeint.

Antwort #1, 22. August 2012 um 23:24 von olyndria

also müsste ich für gerechten loot für apokalytpisch wieder mit lvl 1 anfangen?

Antwort #2, 23. August 2012 um 00:26 von Xanedur

hättest du am anfang des neustart des spiels den schwirigkeitsgrad gewählt den du haben willst bekommst du dementsprechend auch den loot.

änderst du ihn während des spielens verändert sich dementsprechend auch der loot.

von unten nach oben erhälst du den gleichen loot, also du nimmst leicht, änderst es auf Apokalyptisch dann erhälst du nur loot vom Schwierigkeitsgrad einfach.

hast du apokalyptisch genommen und änderst dann den Schwierigkeitsgrad sollte sich dementsprechend auch der loot verändern.

um das wieder rückgängig zu machen muss man vollständig neu anfangen oder das Spiel noch mal durch spielen...

Antwort #3, 23. August 2012 um 11:15 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
kk ty werd dann mal neu anfangen wollte sowieso nekromant ausprobiern

Antwort #4, 23. August 2012 um 11:46 von Xanedur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)