wie kriege ich die renngurke (Mario Kart 7)

wie kriege ich die renngurke hab schon irgendwas mit 4000 münzen aber hab sie immer noch nicht ein kumpel von mir hat die renngurke aber ich spiele das spiel schon länger als er und kriege den wagen einfach nicht? antwort bitte schnell:) danke

Frage gestellt am 23. August 2012 um 01:09 von andre2000

5 Antworten

es ist Zufall wann du welches Kartteil bekommst aber mit 4500 Münzen soltest du alle haben (ausnahme sind die Gold-Kartteile)

Hier mal ne Auflistung wann du Teile bekommst:
0-500 Münzen = Alle 50 Münzen ein Kartteil.
500-1000 Münzen = Alle 100 Münzen ein Kartteil.
1000-2000 Münzen = Alle 20 Münzen ein Karttil.
2000-4500 Münzen = Alle 500 Münzen ein Kartteil.

Antwort #1, 23. August 2012 um 01:57 von Karant-Maragan

ich hab auf den b-dasher und holzreifen gewartet un die kamen jeweils als letztes (von gold-teilen abgesehn^^) XD

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:12 von gelöschter User

hab 4239 münzen und mir fehlen noch von den nicht goldene teile renngurke und dornengleiter

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:14 von andre2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mit 4500 bekommste renngurke, da 5k immer dornengleiten gibt^^

Antwort #4, 23. August 2012 um 22:46 von gelöschter User

ok hab jetzt die renngurke und dann müsste ich bei 5000 endlich den dornengleiter bekommen:) danke für die hilfe :D

Antwort #5, 26. August 2012 um 00:58 von andre2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)