Drift Auto (GT 5)

Hey ich hab da mal ne frage könntet ihr mir paar gute drift Autos empfehlen :) ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 01:46 von TAhmedT

10 Antworten

Hks genki

Antwort #1, 23. August 2012 um 08:47 von gelöschter User

Wie viel kostet der und welche reifen wären gut ? :)

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:25 von TAhmedT

Er kostet rund 200.000 Cr. Ich hatte auch mal denn. Meiner Meinung fuhr er sich gut mit den Reifen die er schon hatte. Es ist eine Weile her. Da weiss ich nicht was er fuer Reifen hatte.

Antwort #3, 23. August 2012 um 14:50 von PS3MEISTER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Am besten harte komfortreifen drauf machen. Der hks genki ist auch handelbar.

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:21 von gelöschter User

ich benutze den jaguar xkr aber muss jeder selbst wissen

Antwort #5, 23. August 2012 um 16:32 von LG-95

Ja ich benutze ab und zu auch mal den Blitz Skyline als Premium nicht als Standard. Das Standard Auto hat nicht so viel PS drauf der andere hat 100 PS mehr und kostet rund nur 50.000 Cr. mehr.

Antwort #6, 23. August 2012 um 17:25 von PS3MEISTER

Wie kriegt man den Premium ?

Antwort #7, 23. August 2012 um 19:40 von TAhmedT

der ist auch sehr gut und du musst nicht viel einstellen
premium beim händler ziehmlich weit hinten

Antwort #8, 23. August 2012 um 22:29 von LG-95

ALso ich hab für mich mit dem `08 BMW M3 die perfekte Driftmaschine gefunden. Vollaufgetunt, das Getriebe voll auf Anzug gestellt (immer schön im roten Bereich), harte Sportreifen drauf und alle Fahrhilfen aus - es ist ein Traum! Vorallem kannst du den halt auch in der Cockpitperspektive fahren und da macht Driften erst richtig Spaß. Probier es aus...es wird dir gefallen!

Antwort #9, 27. August 2012 um 19:45 von El_Machete

Kannst du auch Donuts fahren ?

Antwort #10, 29. August 2012 um 15:35 von TAhmedT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)