Uncharted 3 ohne Uncharted 2 oder 1 Erfahrung (Uncharted 3)

Wenn man uncharted 3 spielt ohne vorher einen anderen teil gespielt zu haben. Versteht man dann die story nicht? Was wenn man zuerst den 3. teil spielt und danach den 2. teil?

Danke fuer alle antworten!

Lg

Frage gestellt am 23. August 2012 um 06:35 von GTAZocker24

6 Antworten

Sind 2 komplett eigene "Abenteuer", die fast nichts mit einander zutun haben. Also kannst du ruhig erst Teil 3 spielen. :)
Teil 2 hat aber meiner Meinung nach, das bessere Story-Abenteuer. :)
Aber beide Teile sind sehr super ;)

(Teil 1 habe ich bis jetzt noch nicht gespielt)

LG Tister

Antwort #1, 23. August 2012 um 08:23 von Tister

Ja wie schon gesagt,sind komplett eigene Storys.Ich find die Story von Uncharted 2 ebenfalls besser,aber den MP in Uncharted 3 besser.
Viel Spaß beim zocken ;)

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:27 von Fabianski10

Ich muss Fabianski10 recht geben. MP in U3 ist einfach viel besser trotz den "Feuerraten-Noobs" und "Blindfeuer-Noobs" wie oft gesagt wird. Die Story ist in U2 viel interessanter und ausgefallender und dazu noch schwerer! U1 ist von allen Teilen der "gruseligste" aber auch nur wegen Szenen wie: Nate zieht eine Plane weg und dann in Großaufnahme ist ein seit 80 Jahren toter Deutscher Marinesoldat. Oder mit den Abkömmlingen. Das blöde bei U3 ist einfach nur, dass die Story erstens zu leicht ist und zweitens nicht wirklich soo spannend ist wie in U2. Aber selbst ausprobieren ist nur meine Meinung ;-)

Antwort #3, 23. August 2012 um 19:35 von Nathan-Fisher99

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Stimme allem oben gesagten zu. Die einzige Parallele die mir von Uncharted 2 zu 3 aufgefallen ist war wo er im Pool sagt "Marco" ^^ Ansonsten is die Blonde noch in beiden dabei, aber das wars auch.

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:07 von Victor_theGamer

wenn dir trotzdem nich sicher bist kannst dich ja im internet erkundigen

Antwort #5, 24. August 2012 um 16:56 von MrFluff189

Alle 3 Teile der Trilogie sind Pflichtkauf
Aber Uncharted 2 hat die beste Kampagne

Antwort #6, 26. August 2012 um 12:48 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)