Probleme bei Dekeration (MH Freedom Unite)

Hallo Leute hab mal eine Frage ich habe mir ein paar Dekerationen geholt aber gar keine haben funktioniert ich hab sie in meiner Ausrüstung gemacht aber es passiert nix z.B die Ohrenstöpsel habe ich auf denn Helm angebracht aber trotzdem haltet der Krieger die Ohren zu wenn die Monster schreien oder bei der Dekoration Stärke passiert auch nix eigentlich müsste meine Gesundheit steigen aber die ist immer noch so wie früher wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 06:45 von gelöschter User

7 Antworten

also als erstes hast du genug ohrstöpsel juwele reingemacht damit sich die fähigkeit aktiviert?

2. gibt es monster für die du bester ohrstöpsel brauchst also musst du bei denen nicht 10 osndenr 15 punkte haben (also ohrstöpsel juel punkte kein plan wie die heißen^^)

Antwort #1, 23. August 2012 um 07:39 von Lordluffy1994

Das ist nicht so wie bei Lord of Arcana. Bei LoA braucht man nur ein so 'n Dings reinsetzen und man hat die Fähigkeit. Hier braucht man um eine Fähigkeit zu aktivieren mind. 10 Punkte. Von welcher Fähigkeit, wie viele Punkte man hat kann man irgendwo im Status nachschauen. Mit Juwelen kann man die Punktzahl erhöhen, oder eine neue Fähigkeit aufbauen.

Antwort #2, 23. August 2012 um 08:05 von MonsterHunter333

Achso wusste es nicht habe nur einen Ohrstöpsel geholt^^

Antwort #3, 23. August 2012 um 08:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich würd gerne meine Gesundheit erhöhren und habe jetzt alle Stärke Juwelen in meiner Rüstung gemacht aber die Gesundheit ist immer noch wie vorher und was jetzt?

Antwort #4, 23. August 2012 um 09:47 von gelöschter User

Dann hast du keine 10 Fähigkeitspunkte...

Antwort #5, 23. August 2012 um 10:58 von MonsterHunter333

und wo kriege ich diese 10 fähigkeitspunkte?

Antwort #6, 23. August 2012 um 11:17 von gelöschter User

Genug Dekorationen reinbauen. Bei status ganz rechts 3/3 stehen wv du hast. Wenn es in grün geschrieben ist, ist die fähigkeit aktiv

Antwort #7, 23. August 2012 um 12:22 von MonsterHunterFreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)