Gamepad Problem (Darksiders 2)

Hallo an alle,

ich habe vor kurzen DS2 installiert und war großer vorfreude mit dem Gamepad gleich los legen zu können. Doch gab es wieder einmal Probleme. Jetzt stellen sich mir 3 Fragen:

1) Ist mein Gamepad ( SpeedLink Strike ) nicht kompatibel mit DS2?

2) Besteht überhaupt die möglichkeit es mit dem Gamepad zu spielen?

3)Hat noch jemand das Problem gehabt und was hat er dagegen getan?


Vielen Dank für eure Hilfe

MIstIXx

Frage gestellt am 23. August 2012 um 07:16 von MIstIXx

1 Antwort

1) jain... das ganze layout des spiels ist auf das Xbox 360 Pad ausgelegt, und das von deinem ist ein anderes. Die Signale werden zwar angenommen aber es sind andere als erforderlich

2) ja

3) jope, zwar nicht mit dem sondern mit einem saitek und bei darksiders 1. Inzwischen nutze ich ein original pad... damals konnte man das mit programmen beheben die das Xbox Pad emulieren oder das signallayout umschreiben, kenn den namen jetzt grad nicht parat, musst du mal google bemühen

hoffe das hilft trotzdem ein wenig weiter

Antwort #1, 23. August 2012 um 10:29 von Karhad

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)