Spielerrückentwicklung (Fussball Manager 12)

meine beiden Sechser (gündogan und Bender) spielen fast immer, verlieren aber beide extrem viele Fähigkeitspunkte (-180)

Woran liegt das?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 08:12 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

4 Antworten

Ich würde da spontan an diese Punkte denken:

- schlechte Moral
- schlechtes Selbstvertrauen
- hohes Alter
- schlechte Stimmung in der Mannschaft
- viele Verletzungen
- mehrmals hintereinander schlechte Bewertungen (ab Note 4,0)

Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, trotzdem würde ich an deiner Stelle die oben genannten Punkte überprüfen, wenn es nicht daran liegt weiß ich auch nicht weiter :(

Hoffe konnte helfen!

Lg Playermaster6

Antwort #1, 24. August 2012 um 00:41 von Playermaster6

Die Moral ist eigentlich immer hellgrün, selbstvertrauen haben sie auch, da sie immer spielen. Mit 24 und 25 sind sie auch noch nicht alt, die timmung ist denk ich auch ok, ansonsten wären ja auch die anderen betroffen.
Verletzungstechnisch sind nur wenige dabei, meistens auch nur ein paar tage, höchstens 2 Wochen.
Die Benotung liegt bei 3,5 daran könnte es liegen.
Also die nächste Frage: Wie änder ich das?

THX

Antwort #2, 24. August 2012 um 10:27 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

Du kannst die Bewertung nicht ändern. Sie müssen einfach nur besser spielen, das ist alles. Sonst lass mal 1 - 3 Spiele andere Mittelfeldspieler spielen, vielleicht brauchen die beiden nur Pause.

Antwort #3, 28. August 2012 um 19:50 von Celeboy

thx

Antwort #4, 29. August 2012 um 20:27 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)